X-Trap 10-0300-00000000-200 (S4 League)

Hey leute,
ich hab ein blödes problem, immer wenn ich S4 starten will kommt nach den 10 Steps immer dieses doofe X-Trap fenster darin steht " the acces to x-trap patch server is unstable or x trap update wasn#t able to run properly.please, restart game." Doch echt JEDES mal wenn ichs neu starte kommt der selbe mist wie kann ich das beheben hoffe auf schnelle antworten
mvg Flame :P

Frage gestellt am 07. November 2012 um 16:03 von _SphereFlame_

3 Antworten

Lösche mal den Xtrap Ordner, dieser befindet sich im S4League Ordner.

Antwort #1, 08. November 2012 um 19:05 von Der_Antworter

Das tue ich aber immer wenn ich nach dem löschen s4 starten will kommt wieder das xtrap fenster und der ordner wir wieder hergestellt. Ich gleube ich weiß jetzt was das problem ist, es liegt höchswahrscheinlich an McAfee. Denn immer wenn das X trap fenster auftaucht meldet sich McAfee Internet Security Suit immer wieder. Das Problem ich krieg McAfee nicht vollständig gelöscht. Kannst du mir sagen wie ich es lösche? Wenn ich dazu ein Programm downloaden muss etc. Es sollte unbedingt kostenlos sein <.<
Thx im Vorraus
Flame

Antwort #2, 09. November 2012 um 13:50 von _SphereFlame_

Hallo,
ja die meinsten Anti Viren Programe sehen X-Trap wie auch S4Client.exe
als Virus an. McAffe ist eins dieser Programme. Einfach währed des Spielens ausschalten ;) Viel Spass in S4 League

Antwort #3, 06. Januar 2013 um 12:14 von Hayato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)