bezug auf monatliche kosten (chronoscrolls) (Tera)

ich fang jetz hier nich groß und breit an zu fragen wie gut tera jetz ist, dafür gibts ne demo, aber was ich wohl gern ma wissen will, und zwar von denen die wissen was eine chronoscroll ist, ob diese:
a. mitlerweile auf der eu version verfügbar sind oder nicht
und
b. ob diese spielzeittechnisch für ingame gold gut zu erwerben ist.

überleg mir nämlich tera anzuschaffen, nur ist das problem, dass ich armer student kein geld hab. nun würd ich natürlich gerne monatliche kosten tilgen können von meiner großen liste an ausgaben ;)

wäre cool wenn mir jemand hierzu auskunft geben könnte (ob ich auf eu oder us-version zocke is mir absolut egal)

Frage gestellt am 07. November 2012 um 16:05 von steffen4404

1 Antwort

tera ist ab februar 2013 free to play. also garkeine kosten mehr, nur noch einen monat warten. du kannst dir jetzt natürlich das spiel kaufen. kostet auf amazon gerade 15 euro wenn ich mich recht entsinne, so hast du dann wenn es f2p is einen veteranen account mit einigen vorteilen.

Antwort #1, 09. Januar 2013 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Tera schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tera

Tera

Tera spieletipps meint: Tera ist das aktuell schönste Online-Rollenspiel. Wer actionreiche Kämpfe liebt, sollte zugreifen. Für die immer gleichen Aufgaben benötigt ihr Geduld. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tera (Übersicht)
* gesponsorter Link