Ziemlich merkwürdiger Bug (Skyrim)

Ich habe ein ziemlich mysteriöses Problem.
Also ich spiele als Rotwardone und die haben ja bekanntlich dunkle Haut. Von einen Tag auf den anderen sind die Arme in der 1st Person Ansicht kommigerweise weiß geworden wie bei einem Nord. Wenn ich auf 3rd Person switche ist alles normal aber in 1st Person ist dieser Bug da. Das ist aber noch nicht alles! Wenn ich jetzt schleiche oder irgendwie nah am Boden oder ner Wand bin, sind meine Arme, Schild und Waffe so halb durchsichtig. Ich kann also so grob das Zeug sehen, das da hinter ist. Das ganze ist urplötzlich passiert. Ich hab mein Skyrim gestartet und bam da wars auf auf einmal. Es liegt nicht an Mods ich hab nämlich noch ein sauberes Backup von Skyrim und da ist das Selbe. Am Save liegts auch nicht, ich hab zu Testzwecken einen neuen Char anderer Rasse gemacht und da sind Arme und so auch durchsichtig. Zu der Haut kann ich da nichts sagen, denn diese Rasse hat standartmäßig weiße Haut. Wasch da los? Kennt jemand das Problem? Wie kann ichs beheben?

Frage gestellt am 07. November 2012 um 16:21 von nfszocker03

2 Antworten

Wie wäre es wenn du unter .../steamapps/common und dan den ganzen skyrim ordner herunterschmeißt und dann das spiel deinstalliert und wieder installiert und ich weis es auch nicht versuch es einfach mal(spielstände werden beibehalten

Antwort #1, 08. November 2012 um 15:31 von Olddragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab wie in meiner Frage beschrieben Skyrim 2 mal auf dem PC. Ein gemoddetes und ein sauberes, wie frisch installiert. Beide gehen nicht.

Antwort #2, 08. November 2012 um 17:45 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link