thomas hickey verfolgen (Assassins Creed 3)

hat das herum gerenne von dem hirnie auch maln ende? ich muss ihn ja verfolgen aber läufst du dir ja nen wolf

Frage gestellt am 07. November 2012 um 16:25 von IXE-X

5 Antworten

Nein, er hat immer die gleiche Bahn sodass du abkürzen musst um ihn zu bekommen.

Antwort #1, 07. November 2012 um 16:30 von watchmen

und dann muss ich ihn umhauen oder was?

Antwort #2, 07. November 2012 um 16:32 von IXE-X

ja dann musst du ihn umhauen :)
das hat ich gestern der ging mir aber auf die nerven -_-
viel Glück

Antwort #3, 07. November 2012 um 16:53 von Dragon-FD

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
danke euch beiden,nja der ging mir auch erstmal was auf die eier,sag ich dir -.- danke

Antwort #4, 07. November 2012 um 16:55 von IXE-X

eigentlich ist die mission ganz einfach und innerhalb weniger minuten zu schaffen. wenn er unter diesem "pavillion" durchlaüft und geld wirft, wo kurz danach die reihe wachen steht und euch aufhalten will, ihm einfach nicht direkt folgen sondern schon vor dem "pavillion" links rum laufen und dann die nächste straße rechts nehmen. so läuft er einem direkt in die arme.

Antwort #5, 08. November 2012 um 12:33 von LokwartM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)