Trio der Titanen (Tales of Graces F)

also bei mir ist dieses nebenquest immer noch nicht erledigt obwohl ich diese anfrage mit den schwert requiem abgeschlossen habe, der kerl in der meister klasse oben auf der plattform wollte dieses schwert ja haben, und ich habe es auch alles gemacht so das er es bekommen hat aber immer noch ist dieses nebenquest nicht vollständig meine frage hierzu was muss mich machen damit es richtig abgeschlossen ist ^^ habe den auch zwei mal besiegt ein mal wo die ganze gruppe mit kämpfte und dann ein mal wo asbel alleine gegen ihn kämpfte aber das nebenquest ist wie schon erwähnt noch nicht erledigt was muss ich noch tun ?

Frage gestellt am 07. November 2012 um 16:33 von Kain-Akatsuki

1 Antwort

"Trio" der Titane, sagt doch eigentlich schon alles. ;) Um diese Quest beenden zu können musst du die Anfragen von Amber und Reala erledigen und die bekommt man erst wenn man sie im Zhonenkäfig besiegt.

Antwort #1, 08. November 2012 um 01:10 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)