überlastet? o.O (Halo 4)

hi leute,
ich hab gerade team slayer gespielt und daging gar nichts. da waren nur 300 online und da stand dran das ich keine verbindung zum server hab aber spielen konnte ich trotzdem. aber bei insgesammt 1000 leuten die eben da waren kann doch nicht der server überlastet sein. und wen ich mal spielen konnte dan konnte ich mein ausrüstungsset nicht auswählen da waren nur 2 andere.
was ist da los?

Frage gestellt am 07. November 2012 um 16:37 von TheWerni1

3 Antworten

ich denke da Bungie nicht mehr im entwicklerteam ist sind die mit solchen massen an spielern einfach überfordert.

;-)

Antwort #1, 07. November 2012 um 16:41 von gelöschter User

ja aber wen ich alle spieler zusammengezählt habe waren es nur 1000 und das sind ja nicht viel. andere leute erwähnen allerdings das 100.000 online sind wieso sinds bei mir dan nur 1000? xD

Antwort #2, 07. November 2012 um 16:44 von TheWerni1

das war ein Lack war bei mir auch so da stand es seien nur 500 Leute on und ne minute später waren es mehrere hundertausend

Antwort #3, 07. November 2012 um 22:48 von Titus1998

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)