es gibt pokemon die ich einfach nicht kriege woran liegt das ich hab auch alle von der rubin getauscht (Pokemon Saphir)

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 13:02 von gelöschter User

11 Antworten

welche denn?

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 14:31 von Zubat

knudeluf und so bei manchen steht ein ? und das ist bei der rubij auch und ich kann die nr. nicht mehr sagen weil ich den nationaldex hab weil ich ein ditto getauscht habe

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 14:38 von gelöschter User

dann stelle doch auf hoenn du gehst auf select tausch ganz unten steht natzional dort tauscht du einfach. fange dir doch pumeluff gib ihm mondstein und es ist knudeluf.

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 15:44 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
ich hab 2pummeluf aber ich hab kein mondstein mehr ich suche ein aber dazu brauch ich nochmal die tm raub

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 16:03 von gelöschter User

mir fehlen : nr.151,177,178 milotic ,semon ,lanturn

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 16:07 von gelöschter User

lampi entwickelt isch auf lv.29 zu lanturn, seeper entwickelt sich auf lv.32 zu seemon, 177 ist aalabyss 178 ist saganabyss( du musst das alte schifswrack finden und dort den scanner finden den gibst du brig dann bekommst du abysszahn= aalabyss und abyssplate= saganabyss), 151 ist Palimpalim das findest du auf der spietze des pyro bergs im gras kommt aber selten.

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 16:35 von Zubat

PALIMPALIM ich dachte das gibt es nicht

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 16:41 von gelöschter User

in welchen raum war der scanner

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 16:49 von gelöschter User

und milotic

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 17:06 von gelöschter User

milotic genau habe vergessen du musst barschwa pokerigel geben die seine schönheit erhöhen die schönheit muss über oder 170 sein also du musst den lv. der pokerigel zusammenzählen es gehen saimbeeren und seetangbeeren dan einen lv. aufsteigen lassen und schon hast du ein milotic der scanner war in raum 6 glaube ich.

Antwort #10, 22. Juli 2008 um 18:04 von Zubat

danke

Antwort #11, 22. Juli 2008 um 21:19 von metal_knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)