Folgendes Problem... (Skyrim)

Bin grad auf der Suche nach den Drachenpriestermasken und mir fehlen auch nur noch zwei, das ist der Grund weshalb ich die Quest der Akademie von Winterfeste als Battle Mage mache. Das Problem ist jetzt : Als ich vom Auguren zurück kamen um dem Erzmagier zu berichten das ich den Stab des Magnus holen muss sagte er ich soll zu Mirabell gehen und sie danach fragen. nur das Problem jetzt das eine Quest wird zwar abgeschlossen aber das nächste wird nicht gestartet. Ich hab schon nachgesehen ob ich das vllt nicht aktiviert habe aber... es steht gar nicht im questinventar. Deshalb bin ich einfach so zu Mirabell gegangen aber sie labbert das gleiche wie sonst auch immer. Irgend eine Idee was ich machen kann ? Ich muss diese Maske bekommen.

Ich hab noch eine Frage im Anschluss wenn ich es irgendwie hin bekomme und alle Masken habe muss ich diese ja an diesem Altar ran machen um diese "Top Maske" zu bekommen, kann ich die anderen behalten oder muss ich sie dafür weggeben?

Frage gestellt am 07. November 2012 um 17:18 von DerPlayer

5 Antworten

Zu 1.: Leider kP...
zu 2.: Ohne viel zu spoilern, sage ich, ja du kannst sie behalten, aber achte darauf, es nicht zu vergessen.

Antwort #1, 07. November 2012 um 17:35 von Fable_2

1. Ich würd nen alten Save laden, einen bevor du die erste Quest(die mit dem Augur) abgeschlossen hast ,wenn du keinen hast musste woll nochmal von vorn anfangen.
2. Nein wenn du die „Top Maske” rausgenommen hast kannste die anderen wieder mitnehmen.

Antwort #2, 07. November 2012 um 17:39 von Dominik160198

mist, zu langsam

Antwort #3, 07. November 2012 um 17:41 von Dominik160198

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke

Antwort #4, 07. November 2012 um 18:06 von DerPlayer

Jau, da biste auf nen sauberen Bug gestoßen. Er verhindert dass das nächste Quest startet (obvious, isn´t it?).
Wie es Dominik16... schon geschrieben hat ist das einzige was du tun kannst, das Laden eines älteren Saves.

Die Quest die nich startet ist afaik "Enthüllung des Ungesehenen" richtig?
Speichere so oft es geht. Am Ende dieser Quest kann nämlich der selbe Bug nochmal auftreten.

Antwort #5, 07. November 2012 um 20:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)