Umbau (FF X)

Hi Leute ich wollte mal fragen was ich noch einbauen lassen soll,
Auto-Potion,Auto-Hast und Auto-Regena hab ich aber was fehlt den noch :D?

Frage gestellt am 07. November 2012 um 17:25 von Eiswuerfel

5 Antworten

Auto-Potion UND Auto-Regena? Was hast du vor, gegen die Schwarzen Bestia antreten? xD
Es bleibt natürlich völlig dir überlassen, was du einbaust. Du kannst ja auch Ekstase-Wandler mit Triple-Ekstase und Triple-AP mischen. Und dann den Don-Tomberry-Trick machen, das ist genial, man bekommt bis zu 99 Level-Ups :D
Aber wenn du wirklich gegen die Schwarzen Bestia antreten möchtest, wäre vielleicht HP-Expander nützlich. Oder, wenn du das nicht benutzen möchtest, Abwehr+ oder so.

:D

Antwort #1, 07. November 2012 um 17:41 von gelöschter User

Ist Auto-Potion und Auto-Regena so schlimm? :D

Antwort #2, 07. November 2012 um 17:45 von Eiswuerfel

Es beißt sich gewissermaßen. Auto-Potion ist nur bei Gegner sinnvoll, die nicht mehr als 9999 Schaden abziehen, was eine X-Potion, die als Auto-Potion genutzt wird, komplett hochheilt. Damit hat Auto-Regena keinen Nutzen mehr.

Auto-Potion
Auto-Hast
Auto-Protes
Abwehr + 20%
Wäre die perfekte Zusammenstellung für vieles, weil man damit viele Angriffe unter 9999 drücken kann. Ist sogar die beste Rüstung für den Richter^^.

Antwort #3, 07. November 2012 um 21:48 von Zalunion

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich persönlich baue in der Regel 4 verschiedene Rüstungen.

1.
-HP Expander
-Schleife
-Auto Hast
-Auto Protes

Das hat immer Tidus. Für Wakka und Rikku nehm ich Auto Phönix mit rein und lass entweder Auto Protes oder Auto Hast weg bei denen.

Mit der Rüstung mach ich fast alles im Spiel. Ist also sozusagen meine Standart Rüsung. Hauptsächlich für die Monsterfarm und meisten Bestias.

2.
-Auto Hast
-Auto Protes
-Auto Potion
-Abwehr +20%

Die nehm ich in der Regel beim Richter und bei schwarzen Yojinbo.
Kann man, wie Zalunion schon geschrieben hat, aber auch sonst für vieles nehmen.

3.
-Auto Hast
-Auto Regena
-Auto Shell
-Zauberabwehr +20%

Die hab ich noch für Tidus.
Die nehm ich, wenn ich gegen Erdverspeiser in der Farm kämpfe.
Gegen den kämpf ich ja nur mit Tidus.

4.
-Tobsucht Wall
-Konfus Wall
-Stein Wall
-Schlaf Wall

Die bau ich immer für die Omega Grotte, solange ich noch keine Schleife habe.


Das wars eigentlich so im Groben. Mehr bau ich an Rüstungen nicht.

Antwort #4, 08. November 2012 um 12:53 von linao

Die beste Rüstung finde ich ist die Standart-Rüstung: Alle Charakter haben so eine Rüstung bei mir.
HP-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Phönix

Die Ersatz-Rüstung ist sehr gut geeignet gegen manche gegner wie Himmelsdrache, Erdverspeiser, Eisenkraut etc. Diese Rüstung können vier Charaktere Rikku, Wakka, Tidus und Auron haben, weil drei können unter Wasser kämpfen und Auron kann auch sehr nützlich sein mit seiner Ekstase.
HP-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Protes

Eine Rüstung für Diebe muss so aussehen: Bei mir haben schon vier Personen so eine.
HP-Expander
Schleife
Auto-Hast
Raritäten-Freak

Für Lulu habe ich zusätzlich für den Kampf gegen Kolospuding diese Rüstung: Weil Kolospuding reflektiert alles außer Ultima und mit Hades-Magie und Flare geht das Ganze viel schneller.
HP-Expander
Schleife
Auto-Hast
Auto-Reflek

Für den Richter werde ich mir später eine Rüstung bauen die oben genannt wurde, aber ihn zu besiegen ist auch möglich mit der Rüstung nummero 1. Alle anderen Rüstungen finde ich nicht sinnvoll und unnötig, es sei den, wenn du dich noch nicht so weit im Spiels befindest.

Antwort #5, 09. November 2012 um 12:41 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)