Wo sind meine Monturen?! (Assassins Creed 3)

Hi, ich habe die ezio montur runtergeladen und bin danach in den laden um weitere monturen zu kaufen. Geld wurde abgezogen, also gehe ich zurück ins herrenhaus. Aber es befindet sich keine einzige Montur dort die ich gekauft habe.

Wie kann das sein?

Frage gestellt am 07. November 2012 um 17:56 von Bunkerbewohner

3 Antworten

die monturen die du im laden kaufst kann man dann direkt im laden selber auswählen, da diese nur farbänderrungen sind. für die ezio-montur würd ich mal im keller des herrenhauses nachsehen.da gibt es so ne art garderrobe.

Antwort #1, 07. November 2012 um 18:06 von mamustermann622

die monturen die du im laden kaufst kann man dann direkt im laden selber auswählen, da diese nur farbänderrungen sind. für die ezio-montur würd ich mal im keller des herrenhauses nachsehen.da gibt es so ne art garderrobe.

Antwort #2, 07. November 2012 um 18:07 von mamustermann622

muss ich jetzt immer in den laden gehen dafür? aber es gibt noch so viel platz bei den monturen

Antwort #3, 07. November 2012 um 18:21 von Bunkerbewohner

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)