Zinsen vom Bankkonto bekommen (AC Wild World)

hallo leute (=
habe vorhin mich hier mal umgesehen und eine frage mit mehreren antworten mir durchgelesen. Es gig darum dass, wenn man vom jahre 2000 ins jahr 2099 spult mit 250.000,00 sternis auf dem konto -
99.999,00 sternis zinsen bekommen würde. Ich habe es ausprobiert und musste feststellen das es bei mir nicht funktioniert hat.
Woran kann es liegen?

Frage gestellt am 07. November 2012 um 18:21 von nicky-01

4 Antworten

deswegen habe ich geschrieben, dass ich es nie wieder versuchen werde. hatte nur die Stadt voller Unkraut. mehr nicht. funktioniert anscheinend nicht bei jedem. versuch es mal mit 30 jahre vorspulen. hab ich auch mal gelesen, aber nicht ausprobiert.

Antwort #1, 07. November 2012 um 18:43 von gelöschter User

Hallo nicky-01,
wie viele Sternis hattest du denn auf dem Konto?
Vielleicht könnte es an deinem Geld liegen.

LG
evermore

Antwort #2, 07. November 2012 um 19:12 von evermore28

hi evermore28
ich habe eine ungrade zahl an sternis auf dem konto gehabt. um die 564.329.00 sternis.

Antwort #3, 07. November 2012 um 19:21 von nicky-01

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
546.329 Sternis? Hm...
Ich bezweifle, dass es an der ungeraden Zahl liegt.
Versuch evtl. mal 250.000 auf eine andere Figur
zu übertragen und in dessen Konto abzulegen
und probiere dann den Trick erneut aus.

LG
evermore

Antwort #4, 07. November 2012 um 20:36 von evermore28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)