Team?! (Pokemon Weiss 2)

Hallö,

ist mein Team in der Lage, Ray Rizzo zu besiegen?

- Metapod
- Metapod
- Metapod
- Metapod
- Metapod
- Arceus

... Spaß bei Seite.
Wer will kämpfen? :D
Bitte nach den VGC 12/13 Rules; d.h. Handicap - 4 von 6 Mons und auf Level 50.
Von mir aus, wenn es UNBEDINGT sein muss, dann auch Doubles ohne Handicap...

PN oder Antwort
MfG -Draco-

Frage gestellt am 07. November 2012 um 18:38 von -Draco-

25 Antworten

Man hat mich mal dazu gezwungen ein CB Safcon gespielt...

Antwort #1, 07. November 2012 um 19:08 von gelöschter User

Gezwunden? Dein eigenes Glück (bzw. das Gegenteil davon) war schuld an diesem Debakel ;)

Antwort #2, 07. November 2012 um 19:13 von derschueler

Du hattest ein Nockchan... ein UU POKE!


Ich kam nicht mal über NU XD

3 PU + 3 NU...




Ich hasse Generatoren D:

Antwort #3, 07. November 2012 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Mein Glück hat dein Glück hinters Haus gelockt und dort ordentlich verhauen ;) So kam das zu stande. Ungelogen. Ehrlich. xD

Antwort #4, 07. November 2012 um 19:21 von derschueler

Mein Glück ist ein 2 Meter großer Schrank mit dem Messer in der linken Hosentasche :/

Mag aber kein Pokemon, weil wegen PETA D:

Antwort #5, 07. November 2012 um 19:23 von gelöschter User

Anscheinend wagt es niemand, mich herauszufordern. :S
...
-.-'

Antwort #6, 07. November 2012 um 19:52 von -Draco-

Yap, jeder hat Angst vor dir^^

Antwort #7, 07. November 2012 um 20:17 von derschueler

Sollte eigentlich eher zur Provokation dienen...
Aber echt mal; gibt es hier wirklich keinen, der ab und zu mal Doubles spielt?

Antwort #8, 07. November 2012 um 20:34 von -Draco-

4 Pokes am Feld? Sowas überfordert mich, sry^^

Antwort #9, 07. November 2012 um 20:38 von derschueler

Ist gar nicht mal so anspruchsvoll, wenn man es ein paar Mal gespielt hat. :D
Vor allem ja, da man nur vier von sechs Mons auswählt, wird das zumindest auf der eigenen Seite betrachtet relativ schnell übersichtlich...

Antwort #10, 07. November 2012 um 20:46 von -Draco-

...*sigh*... ich les mich mal ein und dann geb ich dir bescheid^^

Außerdem muss ich erst noch ein Team machen...

Antwort #11, 08. November 2012 um 09:01 von derschueler

Ich mag sowas nich :/

Spiele lieber traditonell (Hab 1x nen 3 Dreierkampf gemacht,das reicht XD)

Antwort #12, 08. November 2012 um 16:06 von EIIo

Und ich bin zu faul meine Pokes von Weiss auf Weiss 2 zu tauschen, weil es ganze 3 volle Boxen mit Poken NUR für VGC sind :P

Antwort #13, 08. November 2012 um 17:41 von gelöschter User

Ach, wenn es dir darum geht, dann ist das echt kein Problem... x)
VGC 12/13 sind eh nur auf BW 1 beschränkt, weshalb ich auch noch keine Lust hatte, meine Turnierpokés rüber zu tauschen. :P

Antwort #14, 08. November 2012 um 19:13 von -Draco-

Ich bekomme immer weniger Lust gegen dich zu kämpfen, wenn ich sehe, wie viel Müll du schreibst ôo


VGC 11 waren ausschließlich B/W1 Pokes, VGC 12 waren alle Pokes bis auf die B/W2 Pokes und VGC (12)13 sind alle Pokes...

Antwort #15, 08. November 2012 um 19:32 von gelöschter User

Junge... glaubst DU ernsthaft, du kennst dich besser im VGC aus als ich? -.-'

Mit BW 1 Pokés meinte ich, dass man KEINE Formen, Attacken vom Tutor oder Ähnliches aus BW 2 benutzen darf... eigentlich solltest du das wissen, wenn du mich schon ständig kritisieren musst.
Aber vergiss' es.. dann lass es halt... O.o

Antwort #16, 08. November 2012 um 19:39 von -Draco-

Ich weiss sogut, wie alles (mir ist nicht bewusst, dass ich irgendwas nicht wissen würde) über VGC und da fragst du noch? ôo


Wenn du scheize schreibst, werde ich dein Gesicht dort reintunken.

Deal with it :]



Nach dem, was ich von dir gesehen hab, wusstest du gestern nicht mal, welche Spielmechanik verwendet wird, also werd mal nicht übermütig :/

Junge... glaubst DU ernsthaft, du kennst dich besser im VGC aus als ich? -.-'

Antwort #17, 08. November 2012 um 19:53 von gelöschter User

Mhh.. wie bitte was? O.o
Kannst du mir 'ne Quelle dazu angeben, wann ich bitte nicht wusste, welche Spielmechanik verwendet wird... ? xD

Sorry, wenn ich mich manchmal ein wenig seltsam ausdrücke und nicht sofort jeder weiß, was ich gerade in diesem Moment meine... -.-'



... Und ach ja; ich bin ein Mädchen. :P

Antwort #18, 08. November 2012 um 20:05 von -Draco-

Schau in deine letzte Frage oder so ôo

Und Rule 29 (beide Definitionen, weills sehr gut passt XD) :3

Antwort #19, 08. November 2012 um 20:11 von gelöschter User

Toll... einmal verschreiben? O.o
Und?

Hab' ehrlich gesagt keine Lust, mit dir zu streiten, mhkay...

Antwort #20, 08. November 2012 um 20:23 von -Draco-

Antwort #21, 08. November 2012 um 20:24 von derschueler

Link = scrapped und falls du dich über Rule 29 schlau gemacht hast:

1. If you are good at something, someone is better.
2. In the internet all girls are men and all kids are undercover FBI agents.

Antwort #22, 08. November 2012 um 20:28 von gelöschter User

"If you are good at something, someone is better.
Guy 1 :dude i am the best at halo!

Guy 2 :Rule 29

Guy 1 :damn it"

Im Link stand nur dieses eine Beispiel... xD

Antwort #23, 08. November 2012 um 20:36 von derschueler

Ja, dann nenn mich halt Junge. :D
Ich weiß, dass irgendeiner immer besser ist...
Also gibst du plötzlich ganz offen zu, dass du wohl auch nicht der beste bist oder was? xD

Außerdem haben die Champs bei den Worlds im Swiss auch ein paar mal verloren (außer Ray *hust*).. aber Senior und Junior? x)
Soweit ich weiß hat der Senior Champ im Swiss auch gegen zwei Leute verloren... weiß leider nur nicht mehr, wer der zweite war... O.o

Antwort #24, 08. November 2012 um 20:38 von -Draco-

Soll ich dir ernsthaft beibringen, wie man Google benutzt? ôo


Von dir hätte ich das nicht erwarrtet :/

Schau in den Link drunter, ebenfalls von urban dictionary...




(Das was jetzt vorkommt, wird nicht so schnell wieder passieren, wesswegen ich das jetzt sehr genieße.)

*FACEPALM!*



Chea :]


Und ich bin ungefähr der schlechteste OU spieler in existense XD

Antwort #25, 08. November 2012 um 20:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)