Speicher Voll (Halo 4)

Als ich die Halo Multiplayer Disc installieren wollte kam ich drauf war mein Speicher voll ist. Ich habe gehört das Spiele und so auf einen USB Stick raufladen kann. Brauche ich dafür einen Spizeal USB? Und wenn die Sache mit dem USB nicht geht bräuchte ich so einen Memory Unit Speicher erweiterung: http://www.big-screen.de/deutsch/pages/news/all... Bitte sagt mir wie ich 8 gb Speicher bekommen kann und vorallen wo? zB: GameStop.Ich brauche. Bitte um schnelle Hilfe möchte Halo 4 mit meinen Freunden diesen Freitag zocken. :D

Frage gestellt am 07. November 2012 um 19:02 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst nur einer USB Stick mit ca.8-10 gb haben, den an die konsole anschliessen und bei System einstellungen den USB Stick auswählen und entsprechend viel Xbox-Speicher auf den USB stick bereitstellen.

Antwort #1, 07. November 2012 um 19:23 von Gamer-96

Ich bin drauf gekommen das es nicht mit jeden geht und nur wenn er konfigurir bar ist. Kannst du mir bitte einen Vorschlagen. Er muss mehr als 8 GB haben und muss unter 15€ sein. Ich darf aber nicht was online kaufen also kein Amazon und co bitte

Antwort #2, 07. November 2012 um 20:49 von gelöschter User

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002QC6RI4/ref=mp_... Ich gab drei von den und ein extra für halo 4 :) sehr zu empfehlen

Antwort #3, 07. November 2012 um 21:09 von no_idea

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Frag nach dem Stick in irgendeinen elektrofachladen in deiner nähe

Antwort #4, 07. November 2012 um 21:12 von no_idea

GEIL xD du klingst wie so ein Typ bei einer Werbung. "Frag nach dem Stick in irgendeinen elektrofachladen in deiner nähe" SO GEIL xDxDxD
kann es sein das man es beim medimarkt oder beim niedermaier kriegen kann?

Antwort #5, 07. November 2012 um 21:18 von gelöschter User

Sollen wir jetzt noch fûr dich da gucken ? Geh einfach selber dahin und Frage

Antwort #6, 07. November 2012 um 23:16 von KingPrinz

Hab schon einen mini USB-Stick beim Mediamarkt gefunden geht super^^http://www.google.at/imgres?q=mini+usb+stick&am... werde dann zocken mit meinen Kumpels. Danke an alle die mir geholfen haben. Und vielleicht sehen wir uns ja beim Halo 4 zocken.

Tschau ^^

Antwort #7, 08. November 2012 um 17:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)