Wird es akzeptabel laufen? (BF 3)

Es handelt sich um ein Notebook da es aus privaten Gründen nicht anders geht ich bin viel unterwegs und möchte da ein wenig Spaß haben :)

Also das Notebook ist ein
ASUS A57VJ
Prozessor: i7-3610QM
RAM: 8gb
Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 635M
Auflösung: 1600x900
Displaygröße: 17,3 Zoll
Preis: 700€ (desswegen finde ich es ganz interessant, ist
nämlich ein Angebot)

Würde mich freuen wenn ihr mir da ein bisschen helft. Vielleicht hat ja auch schon jemand Erfahrungen mit vielleicht ähnlichen Komponenten.

Frage gestellt am 07. November 2012 um 19:26 von gelöschter User

3 Antworten

Ja Es Sollte Eigentlich mit Diesen Einstellungen Gut Laufen Und Fps haste Dan Auch 30
1920*1080 on 15.6-inch HD display
Texture Quality: Ultra
Anisotropic Filter: 16x
Others: Lowest / OFF
Fazit Mit Diesen Einstelungen Sollte Es Gut Laufen

Antwort #1, 07. November 2012 um 20:46 von 12345nico

ich kenn das angebot xD das ist von der Metro neh ? hab ich gestern auch gesehen xD also preis leistung ist das lapi top. um es mal vereinfacht zu sagen. du wirst low aufjedenfall ruckelfrei spielen könn und ich denke mittel vllt auch so um 30 fps. aber low geht 100% ruckelfrei!

Antwort #2, 08. November 2012 um 12:40 von Skaterkid95

das was 12345nico gesagt hat ist Schwachsinn dieser Laptop wird niemals, niemals BF3 auf Ultra oder Hoch schaffen er wird net mal mittel mit der low Grafikkarte schaffen du musst dich wohl oder übel mit low zufrieden geben!Laptops sind sowieso nicht so geeignet für Ultimative-Power-Games wie Bf3! Der Laptop könnte es vllt noch auf mittel packen aber dann mit wenig FPS!

Antwort #3, 08. November 2012 um 19:23 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)