Neues Update...ich trau mich nicht. Hat's schon jemand? (Schlumpfdorf)

..und der Server ist voll lahm bei der Geschenkeverteilung.

Grüße
Myleen

Frage gestellt am 07. November 2012 um 19:38 von Myleen73

24 Antworten

Bei mir ist noch keines angekommen!
Ich konnte gerade eben auch überall noch gut Geschenke verteilen ==> anscheinend hat es auch von meinen Nachbarn noch keiner...

Gib Bescheid, wenn Du es installiert hast, wie es ist ::))
Viel Glück

Antwort #1, 07. November 2012 um 19:43 von kleinesherzi

Bei mir läd noch, bin gespannt!

Antwort #2, 07. November 2012 um 19:56 von lenalena

Jetzt ist es bei mir auch...
Ich werde es wagen und gebe Bescheid, wenn es was Wichtiges gibt.

Antwort #3, 07. November 2012 um 19:56 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich habe bisher noch nichts Gravierendes festgestellt! Es wurden auch nur einige Fehler behoben! Mal schauen, ob sie mir überhaupt auffallen!

Geschenke verteilen geht auch bei den Nachbarn, die das Update noch nicht geladen haben!

Antwort #4, 07. November 2012 um 20:01 von mellaa86

Habe es geladen. Ich bemerke vorerst keinen Unterschied zu vorher. Keine Ahnung was Beeline geändert hat. Jedenfalls kann ich immer noch keine Palmen im neuesten Inselbereich über den Wildschlumpf anpflanzen.

Antwort #5, 07. November 2012 um 20:02 von sky1

Bei mir auch keine Änderungen zu sehen. Halloween ist noch da und Schnuffi hat sich gerade bei 1.7 wieder verabschiedet, Suppe ist fertig, und weg war er. Kurz darauf kam er wieder... Jetztfängt es wieder von vorn an ::((

Antwort #6, 07. November 2012 um 20:06 von kleinesherzi

Sind denn die Halloween-Bäume tatsächlich erhalten geblieben?

Antwort #7, 07. November 2012 um 20:06 von Katzensammler

Ich sehe keine Veränderung. Steingeschenke auf dem Festland fehlen auch weiterhin.

Antwort #8, 07. November 2012 um 20:10 von sky1

Leute es ist NUR ein Reparaturupdate! Ist dabeigestanden...

Antwort #9, 07. November 2012 um 20:22 von 1nes7

Bei mir hat's auch geklappt... Da aber nur Bug fixes keinerlei Änderung sonst :-)

Antwort #10, 07. November 2012 um 20:42 von gelöschter User

Bei mir funktioniert die Geschenkeverteilung gerade gar nicht! Ich kann meine Nachbarn sehen, aber komme nicht rein? So ein Mist wieder mal!

Antwort #11, 07. November 2012 um 20:45 von Sunny00744

Also brauche ich meine Halloween Sachen nicht einzulagern? bin so froh heute war r Turm für 25 im Angebot... so dass ich "vorbereitet" bin...

Antwort #12, 07. November 2012 um 20:53 von schlumpf-fan

@ Schlumpf-fan ;) Nein, jetzt noch nicht! Beim nächsten Update wird's wohl so sein, daß wir unsere Schätze in Sicherheit bringen müssen! ;)

Antwort #13, 07. November 2012 um 20:57 von 1nes7

So, Update ist drauf...hmpf...was für Bugs sollen behoben sein?!?...grübel...

Grüße
Myleen73|Holz|Samen

Antwort #14, 07. November 2012 um 21:06 von Myleen73

Laut Bbline-Forum ist der Fehler mit PapaSchlumpfs Minenaufgabe behoben. Außerdem sollen jetzt exklusive Angebote und Schlumpfbeerenangebote stabiler sein.

Antwort #15, 07. November 2012 um 21:17 von sky1

@ sky1: Es wird im Dezember ein neues / anderes / weiteres Schlumpfspiel geben? Habe ich auf der mysmurfvillage.com Seite gelesen... Du bist doch immer so informiert... :-) Schon mehr darüber gehört?

Antwort #16, 07. November 2012 um 21:32 von schlumpf-fan

Mehr als dort steht weiß ich auch nicht. Es geht darum, eine dunkle Wolke über dem Schlumpfdorf Stück für Stück zu entfernen indem Aufgaben erfüllt werden und bekannte Schlümpfe befreit werden. Dazu schafft man sich einen eigenen Schlumpf. Ich weiß noch nicht, ob ich in dieses Spiel einsteigen werde.

Antwort #17, 07. November 2012 um 21:40 von sky1

war total happy als ich gesehen habe, dass ein neues update am start ist.hatte gehofft endlich wieder zur insel fahren zu können.leider bricht das spiel immernoch ab:-(geht es einigen von euch auch so?

Antwort #18, 07. November 2012 um 21:40 von Alex81

Ich bin froh, dass ich von dem Inselfehler nicht betroffen bin. Laut Beeline-Forum wird dieser Fehler, dass viele die Insel nicht mehr erreichen, mit dem nächsten Update i.2.9 behoben, das später aber noch in diesem Monat kommen soll.

Antwort #19, 07. November 2012 um 21:57 von sky1

Meine Hoffnung, wieder auf die Insel zu kommen, war riesig. Leider ,leider, leider... Hab auch mein iPad ganz ausgeschaltet und wieder hoch gebootet...nix! Zumal ich beeline genau diesen Fehler gemeldet hatte. Ich verstehe es nicht! Welche Fehler sind denn dann behoben worden? Gibt doch nichts Schlimmeres als nur ein halbes Spiel zu haben...

Antwort #20, 07. November 2012 um 22:04 von Jette-87

@Alex81
Wenn ich bei einem Nachbarn uf die Insel fahre und dann wieder zurück auf das Hauptdorf, dann lande ich, wenn ich wieder in mein eigenes Dorf gehe immer auf meiner Insel.

Das hatte ich sogar schon in den niedrigen Levels, wo ich noch gar keine Insel hatte. Klappt bei mir immer.

Versuch es doch mal auf diesem Weg deine Insel zu erreichen.
Viel Glück

Antwort #21, 08. November 2012 um 07:40 von ipuffi

@ipuffi
Schade, bei mir funktioniert es nicht...

Antwort #22, 08. November 2012 um 09:59 von Jette-87

Schade, in der Tierstation kann man die Baumstämme immer noch nicht löschen.
Vielleicht nach dem nächsten Update.

Antwort #23, 08. November 2012 um 10:14 von Violetta3

Das erste was ich vom neuen Update gesehen hab war einfach schwarz. Bin nach der Endlich-wieder-ins-Dorf-kommen-Freude gleich rausgeflogen :(
Aber naja das wird bestimmt noch :)
LG
Bibombl
PS: hat dich Spieletipps irgendwie verändert? Sah vorher schöner aus aber naja dafür wurde wurde es jetzt verbessert :)

Antwort #24, 08. November 2012 um 14:21 von Bibombl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)