Befreiungsmissons zeichen auf der karte,,? (Assassins Creed 3)

hey ;)
1.ich habe bei mirgerade eben eienn assassinen rekuterit aber nachdem ich in dann endlich hatte war immer noch so ein weißes befreiungsmissons zeichen da (ohne rand)
und das geht jetzt nicht weg
und die zeichen sind überall wo ich assassinen rekutiert hab ?
und wenn ich dahin gehe komme ich in so ne bar und da hocken meine assassinen immer drinne?

2. aber ich habe 4 von den zeichen obwohl ich nur 3 assassinen rekuterit hab und wenn ich zu dem vierten gehe sind da nur normale bürger in der bar ?

das bringt mich voll in verwirrungs warum sind diese zeichen da ,was bedeuten die ?

Frage gestellt am 07. November 2012 um 20:27 von Chillout360

2 Antworten

also kan 1. und 2. auch so beantworten.. diese zeivhen stehen in der tat dafür das da ein assassine in der bar hockt. wahrscheinlich hast du schon gemerkt das du mit dem reden kannst. aber wenn ein solches zeichen in einem gebiet auftaucht wo du noch keinen assassinen rekrutiert hast, findest du dort deine kontaktperon (meistens, manchmal auch ein assasine von dir). i manchen bars die mit dem zeichen gekenzeichnet sind findest du beide. deine kontaktperson, also den zukünftigen rekrut, und deinen bereits rekrutierten assassinen. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 07. November 2012 um 20:33 von C_Play3

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
also ich habe 4 solche zeichen in drei von den zeichen hocken miene 3 assassinen die ich schon rekuterit ahb in der bar aber kann nicht mit den reden
aber in der einen bar ist kein assassine nur normale zivilisten?

1.also stehen die zeichen dafür das da meine assassinen sind?
2. aber was ist mit dem 4ten zeichen ,da hockt kein assassine ,ich habe alle gebiete in boston von den templern befreit aber i einem gebiet sind aber eben 2 von den zeichen und eben in einem von den zeichen,also in der bar ist keiner von mir?


danke schonmal ,brauch nur nochmal ne bestätigung das ich dass richtig verstanden hab?

Antwort #2, 07. November 2012 um 20:43 von Chillout360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)