Siedlungs missionen problem! (Assassins Creed 3)

Hallöchen mal ne frage ich habe jetzt die siedlungsmission mit denn afroamerikanischen bauern gemacht, die wo ich den verletzten man vor den rotröcken beschützen musste. Danach habe ich all die anderen kleinen missionen gemacht da wo die zwei holzfäller sich streiten und wo die frau von dem bauern von dem bären angegriffen wird, aber nun passiert nichts mehr und ich hab auch achilles nie wieder gesehen, obwohl er noch nicht gestorben ist und ich die Montur von ihm noch gar nicht habe also muss ich ja noch Siedlungs missionen machen und jetzt kommt meine frage welche und wo?

RIESEN DANKESCHÖN an den der mir helfen kann. :D

Frage gestellt am 07. November 2012 um 21:03 von rbcptiglo

6 Antworten

Du musst nur die Story weiter machen dann kommen auch neue Siedlungsmissionen.

Antwort #1, 07. November 2012 um 21:05 von gelöschter User

mach einnfach die story weiter

Antwort #2, 07. November 2012 um 21:29 von paul538

Habe die story schon lange durch xD

Antwort #3, 07. November 2012 um 21:42 von rbcptiglo

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
auch die neben missionen hauptmissionen allein bringt nichts

Antwort #4, 07. November 2012 um 22:30 von gelöschter User

Was heißt neben missionen? Meinst du die ganzen abenteurer aufgaben und das?

Antwort #5, 08. November 2012 um 20:56 von rbcptiglo

ja genau und attentater missionen

Antwort #6, 08. November 2012 um 22:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)