Tastenbelegung des Spiels (Vampires Dawn 2)

Hiho. Ich wollte mal wissen ob man die tastenbelegung des Spieles irgendwo innerhalb oder ausserhalb des spieles umstellen kann?Statt der Pfeiltasten würde ich nämlich gerne W,A,S,D benutzen,denn das mit den Pfeiltasten is irgendwie doof und eher für linkshänder gedacht ^^.

sollte es durch verändern einer datei möglich sein,schreibt mir doch bitte in welcher datei wie und was geändert werden muss.

MFG Kalrash

Frage gestellt am 07. November 2012 um 22:26 von Kalrash

3 Antworten

w,a,s,d ist für linkshänder gedacht, die pfeiltasten für die rechtshänder.

üben üben üben.

Antwort #1, 08. November 2012 um 09:23 von StalkerGER

Also wenn du nix konstruktives beitragen kannst,lass es ganz. ich bin rechtshänder und die meissten die ich kenne sind rechtshänder und kommen mit w a s d besser klar als mit den pfeiltasten,sei es bei spielen wie counterstrike oder anderen,die linkshänder dagegen spielen lieber mit den pfeiltasten da an sich jeder die maus oder aktionstaste mit der jeweiligen hand bedienen auf die sie usgelegt sind,in meinem fall also die rechte hand. davon mal abgesehen hat deine antwort nix mit meiner frage zu tun,da ddie frage noch immer lautet ob man die tastenbelegung ändern kann und wie.

Antwort #2, 12. November 2012 um 16:25 von Kalrash

kann man nicht.

deswegen, üben üben üben. kommt auch immer darauf an, womit du anfängst zu spielen.

ich hatte auch mit den pfeiltasten angefangen, und jetzt ist es kein problem mit pfeil oder w,a,s,d zu spielen.

Antwort #3, 12. November 2012 um 20:07 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampires Dawn 2 - Ancient Blood

Vampires Dawn 2

Vampires Dawn 2 - Ancient Blood spieletipps meint: Spaßige Rollenspiel-Strategiespiel-Mixtur - gratis und mit viel Charme entwickelt, optisch natürlich blutarm.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampires Dawn 2 (Übersicht)