frage um Ende (Assassins Creed 3)

Achtung Spoiler :

Am ende von conner war der bei seinem grab aber warum der war doch nicht tot ubd ist achilles da auch gestorben kurze zusammenfassung bitte :)
Und was ist mit desmond passiert ich blick da nicht durch er ist tot die welt ist zerstört ubd juno beherrscht die welt ohne menschen oder wie ?

Frage gestellt am 07. November 2012 um 23:12 von playboss2

7 Antworten

Spoiler

Das Grab das du gesehen ast war von Connor Davenport Achilles Sohn, nachdem dich Achilles ohne das du es wusstest benannt hat. Außerdem ist Achilles noch nicht tot. Er erzählt dir von ihm wenn du die Siedlungsmissionen weiter machst.

Antwort #1, 07. November 2012 um 23:19 von Starkiller1997

Wieso ist die Welt zerstört? ^^

Desmond hat doch die Welt gerettet indem er die Kugel aktiviert hat. Jedoch hat er hoch dafür bezahlt. Ich denke Minerva ist die böse Göttin, welche in der Kugel gefangen war (von den anderen Göttern wegen ihrer Machtgier weggesperrt) und Desmond hat sie befreit. Jetzt steht ihr nichts mehr im Wege um die Menschheit zu versklaven.

So habe ich es zumindest verstanden.

Antwort #2, 08. November 2012 um 02:31 von riff86

Also die erste Zivilisation verschwand nach ihren Fehlschlägen von der Erde. Zurückblieben die Gefangene Juno im Tempel und mehrer Hologramme Minervas die dich zum Tempel führen sollten. Ihr habt den Tempel aber zu spät erreicht, Desmond musste Juno befreien die die Welt und ihre Einwohner retten konnte wird sie jetzt aber versklaven. Desmond ist tot und die restlcihen Assassinen werden wohl versuchen Juno aufzuhalten.

Antwort #3, 08. November 2012 um 14:31 von Starkiller1997

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die Frage ist nur wie man einen Gott aufhalten will?! ^^

Antwort #4, 08. November 2012 um 15:32 von riff86

es ist ja keine Gottin. Nur ein lebewessen das vor dem ersten weltuntergang gelebt hat. mit weit forgeschritlicher technologie.

Antwort #5, 08. November 2012 um 23:58 von gelöschter User

Die beste Möglichkeit sie aufzuhalten werden wohl die Edensplitter sein.

Antwort #6, 09. November 2012 um 09:17 von Starkiller1997

Einen gott kann man nur mithilfe eines andern gottes aufhalten. ;)

Antwort #7, 09. November 2012 um 14:21 von riff86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)