Kleine Frage? (Skyrim)

Hi Leute ich hab mal ne frage und zwar findet ihr das Werwölfe besser zu Krieger oder Dieb/Assassine passt? Ich weiss unnötige Frage aber ich kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll und ich bin ein totaler Werwolf Fan und deswegen wollte ich die Klasse nehmen zu der Werwolf am besten passt.

Danke im vorraus^^

Frage gestellt am 08. November 2012 um 00:50 von KingDante

6 Antworten

Du kannst eh nur 1x am Tag zum Werwolf werden. Und wenn du's genau wissen willst ist es relativ "wayne" welche Klasse, bzw. Rasse du dafür nimmst.

Antwort #1, 08. November 2012 um 07:40 von MrSnuggles

Jop^^ Werwolf schön und gut, lass dich nur nicht treffen. Die Dinger haben keinen Rüstungswert und nehmen daher ziemlich schnell, viel Schaden.

Trotzdem gilt, nichts was DU tust hat auf unsere Spiele einfluss.
-> Mach einfach was du willst.

Im Grunde würd ich den Werwolf nur bei Chars mit ohnehin schon viel Gesundheit verwenden. Von der brauchen sie so viel wie sie haben können.

Wenns dir allerdings nur um die Krankheitsresistenz geht...siehe 2. Absatz.

Antwort #2, 08. November 2012 um 09:24 von derschueler

ich weiss ich wollte nur wissen ob werwolf besser zu krieger oder dieb/assassine passt?

Antwort #3, 08. November 2012 um 12:15 von KingDante

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der einzige grund werwolf zu sein ist eh das du dadurch immun gegen die vampir krankheit bist

die verwandlung ist zwar schön und gut aber zum kämpfen leider viel zu schwach
gegebenfalls aus langeweile oder um das pferd bei langen reisen einzusparen

deshalb passt der werwolf wohl zu jeder rasse, und zu keiner

Antwort #4, 08. November 2012 um 18:54 von rapper_10

Um diene Frage zu ebantworten: krieger. Der rennt eh nur rein und haut drauf. Ein Dieb der sich zum Werwolf evrwandelt? Wofür? xD Der sollte lieber Vampier sein :)

Antwort #5, 08. November 2012 um 19:08 von Kollosos1

DANKE Kollosos1 die erste vernünfitge antwort vielen vielen dank^^

Antwort #6, 08. November 2012 um 19:41 von KingDante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)