Weist jemand wie man mit Washington redet? (Assassins Creed 3)

Die Abenteurer
Alle möglichen Gespräche mit Washington führen.

In New York hab ich versucht mit Washington zureden aber er spielt mit mir Bowls-spiel hab gedacht wen ich gewinne dann redet Washington mit mir aber ich hab das Spiel gewonnen kann trotzdem nicht mit Ihm reden.

Weist jemand wie man mit Washington redet oder wo er Sonst aufhält?

Frage gestellt am 08. November 2012 um 04:26 von vakko

6 Antworten

Genau das Problem hab ich auch. Hab ihn jetzt schon sicher 10 mal fertig gemacht aber ich kann nur das Spiel mit ihm spielen.

Antwort #1, 08. November 2012 um 10:22 von Irregga667

also.
erstes Gespräch: Sequenz 9 - fehlender Nachschub.
letztes Gespräch: nach der Haupthandlung. In diesem kleinen Park, recht südlich in New york.
Müsste durch ein "W" Symbol gekennzeichnet sein.

Antwort #2, 08. November 2012 um 11:52 von LokwartM

hab ich alles schon gemacht es steht immer noch mit Washington reden ohne das komm ich nicht weiter

Antwort #3, 08. November 2012 um 14:28 von vakko

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Du musst in Sequenz 9,Fehlender Nachschub, 2 mal hintereinander mit Washington reden.

Antwort #4, 08. November 2012 um 19:47 von Precursor__

ok ich Versuchs mal

Antwort #5, 08. November 2012 um 21:33 von vakko

Kann man mit ihm noch reden, wenn man schon durch ist?
wenn ja, wie? Durch DNA?

Antwort #6, 27. November 2012 um 16:23 von King_of_iron_fist96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link