Online-Splitscreen Spieler 2 Daten speichern (Black Ops 2)

Man kann ja BO2 online zu zweit im Splitscreen zocken. Nun wollt ich wissen ob es diesmal möglich ist, dass die Errungenschaften (Level, Herrausforderungen, etc.) des zweiten Spieler gespeichert werden können?

Da ich online in der Vergangenheit immer zu zweit unterwegs war, hat es tierisch genervt, dass bei jedem ausschalten der Konsole, der zweite Spieler einfach auf meinen Status gestellt wurde und somit nie eine eigene K/D und so hatte.

Frage gestellt am 08. November 2012 um 11:33 von Pilsete

1 Antwort

Musst abwarten auf Dienstag

Antwort #1, 08. November 2012 um 15:07 von Robbery_spieler

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link