Online-Splitscreen Spieler 2 Daten speichern (Black Ops 2)

Man kann ja BO2 online zu zweit im Splitscreen zocken. Nun wollt ich wissen ob es diesmal möglich ist, dass die Errungenschaften (Level, Herrausforderungen, etc.) des zweiten Spieler gespeichert werden können?

Da ich online in der Vergangenheit immer zu zweit unterwegs war, hat es tierisch genervt, dass bei jedem ausschalten der Konsole, der zweite Spieler einfach auf meinen Status gestellt wurde und somit nie eine eigene K/D und so hatte.

Frage gestellt am 08. November 2012 um 11:33 von Pilsete

1 Antwort

Musst abwarten auf Dienstag

Antwort #1, 08. November 2012 um 15:07 von Robbery_spieler

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link