gameing (MH Freedom Unite)

ich wollte mal wissen kann mann mhfu online spielen ohne was großartig was zu machen?

Frage gestellt am 08. November 2012 um 13:34 von gamer185

7 Antworten

hmmm.
es gibt zwei möglichkeiten.

adhoc-party:
+ sehr einfach zum benutzen
- man braucht eine ps3
- man braucht ein lan-kabel

und xlink-kai. das läuft über den computer.

zu xlink-kai kann ich dir leider nichts sagen, ich spiele über adhoc-party und bin auch sehr zufrieden damit ;)

Antwort #1, 08. November 2012 um 13:47 von Fataliskilla13

adhoc party eine ps3 hab ich ja aber mein bro der hasst mich komischer weise

Antwort #2, 08. November 2012 um 16:16 von gamer185

Ich empfehl auch Ad Hoc Party.

Antwort #3, 08. November 2012 um 16:16 von MonsterHunter333

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wie mach ich das

Antwort #4, 08. November 2012 um 16:26 von gamer185

Wenn du 'ne Ps3 hast erklar ichs dir.

Antwort #5, 08. November 2012 um 19:04 von MonsterHunter333

für x link brauchst du
-->ne gecrackte psp
-->nen acc bei x link
-->nen usb kabel
-->den psp driver B(bei 32 bit easy /bei 64 bit ist es etwas kompliziert--> da musst du erst den treiber digitalisieren usw

-->bei den textdateien Game und VSH musst du das einfügen:
ms0:/seplugins/AdhocToUSB.prx 1
ms0:/seplugins/AdhocToUSB2.prx 0

du brauchst glaube ich noch win cap

und die Brigde Datei
und natürlich x link selbst
ja ich glaub das war es

Antwort #6, 08. November 2012 um 19:47 von Lordluffy1994

okayyy

Antwort #7, 08. November 2012 um 20:01 von gamer185

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)