Einige Fragen... (Harvest Moon)

Wie bekomme ich Milch G? Braucht meine Kuh dafür ehr Herzen oder gibt es einen Trick beim Melken? Ich bekomme immer nur Milch K oder M. Kann ich bei meinem Hund, meiner Katze oder meinem Pferd Herzen bekommen? Kann ich bei meinem Sohn Herzen bekommen? Wenn ja wie? Mir fehlen noch 40 Erntewichtel. Gibt es einen Trick die anderen schnell zu bekommen (ich weiß was man für den jewiligen Erntewichteln machen muss ,ab er dauert soo lang) Kann man in dem Spiel kein Fleisch essen? Also das ist nur eine Interessefrage. Ich habe nicht vor Fleisch zu essen. Wer ist gut zum Heiraten? ES sollte jemand sein, der nicht allzu leicht aber auch nicht allzu schwer ist... Wo finde ich die verfluchten Werkrzeuge ( auf welchen Ebenen) Kann man irgendwie in die Stadt? Ich habe mal gehört, dass das nur bei bestimmten Spielarten geht genauso wie mit Kanal9,4,6,3. Welches Spielart ist das? Kann man noch mehr DVDs kaufen? Wenn ja wo? Kann man irgend welche Dinge mit seiner Frau unternehmen? Wie schafft man es, dass alle in der Umgebung heirtaen. Bei mir hat schon Celia, Flora und ich geheiratet. Wie komme ich leicht durch die vierte Miene und wo sind die Wunderdinge versteckt? Das waren jatzt glaube ich auch alle Fragen. Ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Danke Im Voraus

Frage gestellt am 08. November 2012 um 14:59 von Melina_mk

5 Antworten

+milch G kriegst du wenn du ganz viele punkte beim melken hast,ich schaffe das immer musst dich nur anstrengen.
+ja kannst du :)
+ich habe noch keinen sohn also sorry
+ne geht leider nicht :/
+ja klar kannste das :) also fisch und so
+also am leichtesten zu bekommen ist Lumina und am schwersten zu bekommen sind Keria,Leia,Nami,Flora(hexenprinzessin und Erntegöttin habe ich gehört kann man nicht heiraten) also am besten sind Katja und Celia zu heiraten wenn mans nicht so leicht und nicht so schwer haben will.
+also das mit den werkzeugen weiß ich leider nicht sorry
+ne das geht aber bei harvest moon ds cute :)
+kann man soweit ich weiß auch nur bei ds cute
+nein
+weiß ich leider nicht
+sorry keine ahnung xD
Lg <3

Antwort #1, 08. November 2012 um 17:21 von erdbaerchen

Danke sehr! Das andere werde ich bestimmt noch rauskriegen!

Antwort #2, 08. November 2012 um 18:31 von Melina_mk

- ja, durch reden und Geschenke kannst du deinen Sohn befreunden, er liebt Süssigkeiten (Schokolade, Eiscreme z.B.), Frühlings und Sommmerblumen, Trauben
- Für Fleisch muss man Tiere töten, bei HM sollen keine Tiere sterben, das ist schlecht. Deshalb wird es auch nie Schweinezucht geben. Immerhin gibt es Eier^^
-Leia ist nicht wirklich schwer, man kann sie zum Anfang des 2. Jahres heiraten wenn man sie konsequent beschenkt.
-verfluchte Werkzeuge eine Frage weiter oben
-FoMT für GBA spielte in Mineralstadt, man kommt in keiner Version von HM-DS dort hin. In der US-Version konnten die Leute aus Mineralstadt zu BVesuch kommen wenn das Spiel im DS drin war. In der US-Version gingen die EW-Sender und man konnte mehr DVDs kaufen.
-Du kannst die romantischen Feste mit ihr verbringen und feiern wenn jemand in der Familie Geburtstag hat oder Hochzeitstag ist, nach 18 Uhr nach Hause gehen.
- Die andren heiraten, wenn du die Rivalenevents auslöst.
- Die Wunderdinge sind auf den Ebenen die auf 0 enden, wenn du 10, 20 ... 90 abgeräumt hast, hast du alle 9 zusammen (und nicht wirklich einen Grund alle 65535 Ebenen zu besuchen^^) Wenn du das Kleinod auf 30 verpasst, such es auf 120, 230, 330 usw, die liegen immer in der gleichen farb-Reihenfolge. Speicher vor dem ersten, es gibt evtl einen Bug.

Antwort #3, 08. November 2012 um 19:41 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wenn ich sage 'Speicher vor dem ersten' mein ich, bevor du die Mine betrittst, nicht drinnen, nur um das klarzustellen. Man sollte am besten nie in der Mine speichern.

Antwort #4, 08. November 2012 um 19:42 von Cyara

Dankeschön!

Antwort #5, 09. November 2012 um 21:17 von Melina_mk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)