2 Wichtige Fragen (Skyrim)

Also ich bekomme das Spiel zu Weinachten und habe aber ein paar Fragen die mir keine Ruhe lassen:

1. Ich habe mal gehört das normale Drachen immer wieder zufallsgeneriert werden an unbestimmten Orten. Also unendlicher zuflls Drachenspawn. Stimmt das?

2. Ich weiß nicht ob ich Krieger oder Magier werden will. Was davon findet ihr cooler? Denn ich finde beides geil. Kann man eigentlich auch beides sein? und wenn ja, welche Rasse sollte dann mein Chara dafür haben um in beiden gut zu sein?

Vielen, vielen Dank schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 08. November 2012 um 15:00 von Vendra

5 Antworten

2. frage ich bin immoment beides also eine hand ein zauber un andere hand ne waffe sehr effektiv

Antwort #1, 08. November 2012 um 15:32 von Kaiserlicher

1. Ja, das stimmt.

2. Du kannst quasi machen was du willst. Welche Rasse du wählst hat nur einfluss auf EINE Kraft die dir zur verfügung steht und eine gewisse Eigenschafft. Nord sind z.B. zu 50% Kälteresistent und verfügen über eine Kraft namens "Kriegsschrei" welche Feinde für 30 Sekunden fliehen lässt.
Was genau welche Rasse kann erfährst du noch früh genug aber was die Fähigkeiten mit Waffen/Rüstungen/Magie angeht ist es egal was du spielst. Man kann sowohl einen Hochelf als auch nen Ork effizient als Magier spielen.

Antwort #2, 08. November 2012 um 15:55 von derschueler

Wow nochmal danke für diese schnellen Antworten :D

Antwort #3, 08. November 2012 um 16:24 von Vendra

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bastel dir einfach den Charakter und die Rasse die du willst und das ganze Spiel über toll finden würdest. Du kannst mit jeder Rasse ALLES sein - ich bin Waldelf und bin Magier-Krieger. Links MAgie, rechts Waffe - du kannst JEDEN Charakter auf das skillen, was du dir wünscht - irgendwann heben sich die "Vorteile" einer Rasse sowieso auf ;) Und ja! drachen respawnen immer wieder :D

Antwort #4, 08. November 2012 um 18:27 von vilenwina

1. nein sie kommen nicht an zufälligen orten sondern an bestimmtem zb kannst du immer auf einen drache in flusswald treffen oder ivarstatt oder winterfeste oder vor einer großen stadt es gibt auch orte die an keinem dorf oder statt sind zb an einem drachehort da kann es sein das der drache in der nähe rum fliegt und nicht dort liegt.

ein andere ort der nicht in der nähe einer stadt oder einens drachenhortes ist wäre zwischen weißlauf und ivarstatt


das einzige zufällige ist das timing wenn du einen drachen tötest kommt logischer weise nicht gleich noch einer erst nach einer zeit ( in der skyrim welt 2 oder 7 tage) kannst du an der gleichen stelle wieder einen drachen antreffen der angreift. aber wie gesagt es kommt aufs timing an der ort jedoch festgelegt

Antwort #5, 09. November 2012 um 09:06 von DerPlayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)