WWE 13 friert ein (WWE '13)

HEy Leute, ich habe mir das SWpiel gestern geholt mit samt einer neuen PS3 nun zu meinem Problem. Ich habe den Attitude Ära Modus gespielt und alleine im anfangsvideo was eingespielt wird, hat sich meine PS3 aufgehangen und ich musste sie komplett ausmachen und wieder starten.

ISt euch das auch schon passiert das die PS3 in irgendeinem Video im Attitude Ära Modus hängen bleibt

Frage gestellt am 08. November 2012 um 15:05 von Andytk18

4 Antworten

ja ist bei mir auch passiert,am ersten Tag aber danach nicht wieder,einfach beobachten ob das weiterhin passiert...

Antwort #1, 08. November 2012 um 15:10 von Stempi

Bei mir war es auch so. Bei mir lag es daran das ich Online angemeldet war. Sonst drück Start und dann kannst du es überspringen.

Antwort #2, 08. November 2012 um 19:33 von The-Rock-619

das ist bei vielen leuten so. auf meiner xbox passiert das nie, komischerweise passiert das nur bei Ps3 nutzer..hat aber nix mit eurer Konsole zutun sondern mit dem Spiel selber..

Antwort #3, 08. November 2012 um 22:26 von UK_Mac

ok danke =) da bin ich ja beruhigt =) hoffentlich wird das bald gepatched

Antwort #4, 09. November 2012 um 01:28 von Andytk18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)
* gesponsorter Link