Traumradar Trasla? (Pokemon Weiss 2)

Hallo,leute ich versuche der ganzen zeit mir ein trasla zu holen aber es erscheint einfach nicht es kommen immer nur die selben pokis dabei raus sterndu und symvolara tauchen auch nicht auf?wie funktioniert das radar vielmehr muss ich ohne fehler einem kleinen ball(poki) fangen?
hoffe auf unterstützung und sry im vorraus wegen schreibfehler!^^

Frage gestellt am 08. November 2012 um 15:10 von Link3000XD

10 Antworten

Ich glaub des ist einfach Zufall, mache Pokes sind einfach seltener, Trasla hab ich auch erst eins gefunden. und mit den kleinen Bällen oder gar mit Fehlerfreiheit hat des (meiner Erfahrung nach) nichts zu tun. Und gegen Rechtschreibfehler kann man sich fürn Firefox zumindest ein Add-on holen.

Antwort #1, 08. November 2012 um 17:16 von Sennar234

xDDD add-on naja danke aber welche poki's hast du denn noch nicht gefangen nur um zu gucken ob es unterschiede gibt?^^

Antwort #2, 08. November 2012 um 19:59 von Link3000XD

also ich hab:
6+ pottrott
3 Somniam
6+ Fluffeluff
6+ Wablu
2 Trasla (vorhin eins gefunden)
3 Sterndu
2 Driftlon
3 Riolu
4 Bronzel
3 Porygon
1 Symvolara
die mit + hab ich min 1 mal schon freigelassen

dazu die 3 Tiergeistformen bei 844 durchsuchten Wolken.

Antwort #3, 08. November 2012 um 20:09 von Sennar234

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
...wow...du hast das game mehr gesuchtet als ich...RESPEKT!:D
symvolara sterndu UND trasla hab ich imemr noch nicht wtf...

Antwort #4, 08. November 2012 um 21:43 von Link3000XD

Mehr gesuchtet XD am Anfang hab ich da viel gemacht aber als ich die 3 Formen hatte ist ziemlich wenig geworden. Wie viele Pokes hasten du schon vom Radar? Will se auch vergleichen.

Antwort #5, 08. November 2012 um 21:47 von Sennar234

najaaa...alle außer sterndu,trasla und symvolara...ich wüsste jetzt nicht wie ich das sagen sollte...xD

Antwort #6, 09. November 2012 um 23:06 von Link3000XD

ne liste machen?^^

Antwort #7, 10. November 2012 um 00:28 von Sennar234

xD ach ja hab nun auch symvolara also von allen hab ich mindestens ein exemplar außer von sterndu und trasla...

Antwort #8, 10. November 2012 um 11:20 von Link3000XD

noch etwas!bin gerade in der unterwasserrune von ondula im letzten stockewrk ist ein text den ich nicht lesen kann trotz der übersetzung im game steht da:ghunrhaljehvlhjwhdoohlgh#########
was heißt das?

Antwort #9, 10. November 2012 um 14:09 von Link3000XD

ich spiele das game 2-3mal am tag und immer noch kein trasla!warum...

Antwort #10, 15. November 2012 um 17:56 von Link3000XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)