Wo muss ich die Energiequellen einsetzten (Assassins Creed 3)

Ich würde gerne wissen wo ich all meine Energiequellen einsetzten muss.

Frage gestellt am 08. November 2012 um 15:15 von luca1100

2 Antworten

Sehr geehrter Herr luca1100,
falls sie bei der ersten Energie/Stromquelle sind, müssen sie als Desmond rumlaufen (nicht im Animus).
Wenn sie etwas rumlaufen sehen sie eine Treppe die zu einer Art Generator raum führt. Dorf kommt eine kurze video Sequenz. Danach musst du dahinter gehen und dann hochklettern. Dann müsstest du den Weg von alleine schaffen.

MfG UserBlac

Antwort #1, 08. November 2012 um 15:19 von UserBlac

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja da sind ein paar treppen eine zum portal, zu so einem großen raum mit säulen und kabeln und treppen die sinnlos iwo aufhören zb an einer wand oder decke. aber dbei dem raum mit säulen und kabeln kommt keine zwischensequenz keine anschlüsse gar nichts...
meine frage jetzt will man mich verarschen wo sind diese scheiß anschlüsse ohne die komme ich nun nicht mehr weiter und nicht mehr zurück in den animus um die zeit zu überbrücken ?!

Antwort #2, 12. November 2012 um 14:26 von Enricko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)