Bitte um schnelle Hilfe zu meinen Fragen (4 stk.) (AC - Revelations)

1) ich würde gerne Cheats benutzen weis aber leider nicht wie das genau geht, bitte um Erklärung. für cheat-namen wäre ich zusätzlich sehr dankbar!
2) ich bin geraden bei dem Attentat auf sibrand, komme aber nicht weiter wegen den vielen Soldaten und der nicht unbedingt langen Zeit. Kann mir bitte jemand schreiben wie ich sinbrand am besten erkenne bzw. Wo auf dem Schiff er sich befindet?

3). Bekommt Mann eig. Auch noch Pfeil und bogen als Waffe vom Meister oder nicht?
4) gibt es bei dem spiel zufällig auch so einen Klamotten laden wo Mann sich anders an kleiden kann, wenn ja schreibt mir bitte wo er ist. Vielen Dank an alle!

Frage gestellt am 08. November 2012 um 15:30 von Ratgirl92

2 Antworten

1. Hier sind Cheats und Bedingungen:
/ps3/ac-revelations/ti...

2. Ich weiß zwar nicht welche Mission das ist aber versuch es mal mit dem Adlerauge dann solltest du ihn schnell erkennen können.

3. Nein, in Revelations kaufst du höchstens eine Armbrust, mehr nicht.

4. Ja, du musst in der Welt zuerst Läden renovieren um das sie wieder öffnen können. Dann suchst du dir einen Schneider und kannst dich umkleiden.

Antwort #1, 08. November 2012 um 16:38 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Vielen Vielen Dank für deine Tolle Hilfe. mach weiter so! ;)

Antwort #2, 08. November 2012 um 17:29 von Ratgirl92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)