lohnt es sich (Dragon Ball Z Budokai Collection)

lohnt es sich das game zu kaufen

Frage gestellt am 08. November 2012 um 15:39 von gameplayer1234

6 Antworten

ja macht riesen spaß und man hat sehr bock auf die 2 (budokai 1+3) weil es sehr viel zum freischalten gibts

Antwort #1, 09. November 2012 um 20:21 von gelöschter User

Logisch das hier jeder JA sagt es ist zwar das beste dbz Spiel bis jetzt ABER ohne Online ABER es ist genialu

Antwort #2, 09. November 2012 um 20:42 von gelöschter User

nicht das beste, eindeutig dbz bt3 ist für mich nochmals 100x mal besser, sry tenkaichi 3 überbieten geht nicht. nachdem ja dbz bt3, db rb 1+2, burst limit und dbz ut, was hat man gesehen? alles nur pfusch und schlechtere grafik. für ps2 war tenkaichi 3 eine hammer grafik und das kampfsystem, wenn das eine frau wäre, würde ich sie sofort heiraten ^^

Antwort #3, 10. November 2012 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Ball Z Budokai Collection schon gesehen?
BT3 ist eindeutig das beste dbz spiel schon allein das frei herumfliegen gefühl :) und das verstecken wenn der gegner dich abvesiert hat, das macht riesen spass mit tausend kombos und hunderten von charakteren :)
das einzige was mir fehlt ist Vegeta (GT), mit ihm wäre das spiel PERFEKT :D
budokai 3 hat natürlcih seine klasse mit den 2d battles und dem teleportieren und dem jonglieren :)
was fehlt ist das freie gefühl wie in BUdokai 1/2 wo die ebenen gewechselt werden wenn du den gegner bei einem bestimmten platz wegschleuderst, z.B budokai 1 (schrein-->erde) das war acu klasse, aber bis zum nächsten GUTEN dbz spiel muss man sicher mindesten 2 jahre warten :)
währenddessen macht naruto ninja storm generations/2/3 auch riesen spass :D

Antwort #4, 10. November 2012 um 22:28 von gelöschter User

ja ich zock auch die naruto teile extrem gern
und ich hab gehört das es gerüchte gibt für bt1+bt3 hd collection obs war ist oder stimmt kp

aber mein lieblingsspiel ist das one piece pirate warriors, allein der gedanke rumzulaufen durch impel down oder marine ford oder enies lobby um der marine zur zeign wo es lang geht bringt einen immer wie lust drauf

Antwort #5, 15. November 2012 um 01:09 von Mira_Chan

one piece pirate warriors? -.-
mich regt das so auf, dass es das spiel nur für die ps3 gibt :(
ich habe einige fragen zzum spiel ^^
1. gibt es einen online modus
2. wie viele charaktere gibt es
3. besitzt jeder charakter viele kombos?
One Piece ist natürlcih eine anime-legende zu blöd das es das spiel wirklich nur für die ps3 gibt :'(
aber ok vlt. kommt ein 2.teil raus, der für die 330 auch verfügbar ist ^_^

Antwort #6, 15. November 2012 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z Budokai HD Collection

Dragon Ball Z Budokai Collection

Dragon Ball Z Budokai HD Collection spieletipps meint: Nur Dragonball-Nostalgiker werden mit der "HD Collection" ihre Freude haben. Mit neueren Prügelspielen hält der alte Käse nicht mit. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball Z Budokai Collection (Übersicht)