Kann nicht auf die Pulverfässer schießen!? (Assassins Creed 3)

Stehe nun mit dem Animus vor dem Fort und möchte die Türe mittels der Pulverfässer die vor dem Karren liegen sprengen. Ziele mit L1 aber schießen geht nicht, habe meiner Meinung nach alles ausprobiert und diese Erinnerung gefühlte 100mal durchgespielt. Wer kann mir helfen? Vielen Dank!

Frage gestellt am 08. November 2012 um 15:47 von fluegelknaller

9 Antworten

Da liegt ein kleines Pulverfass beim Vorderrad des Wagens.
Schieß darauf dann rollt der Wagen gegen das Fort und explodiert...

Antwort #1, 08. November 2012 um 15:54 von Minato2340

Schießen geht aber nicht. Die Pistole steckt im Halfter aber der A. zieht sie nicht heraus (muß ich doch mit grünem Dreieck abfeuern?). Säbel und Nahkampfdolche zückt er je nach Waffenwahl aber keine Pistole u. ein Schuß kann nicht erfolgen!

Antwort #2, 08. November 2012 um 16:02 von fluegelknaller

Sehr geehrter Herr fluegelknaller,
um genauer zu zielen, musst du die L1 Taste drücken, dann kannst du besser schießen.
Um zu schießen drück die dreieck's Taste

MfG UserBlac

Antwort #3, 08. November 2012 um 16:13 von UserBlac

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Hallo! genau da bin ich jetzt auch und versuche das schon sehr lange und es klappt einfach nicht... er schiesst garnicht und ich habe schon alles versucht bin ich der Meinung. Hab jetzt auch wie oft neu gestartet die Mission aber es geht einfach nicht. Bitte um hilfe

Antwort #4, 14. November 2012 um 15:32 von ironman-86

Du kannst schießen wenn du auf das kleine Pulverfass welches unter dem Vorderrad liegt zielst!

Antwort #5, 14. November 2012 um 15:40 von Minato2340

Nee, bei mir geht's auch nicht. Das Fadenkreuz bleibt rot, ich kann weder mit Flinte noch Pistole schießen. Was tun? Da kommt man auch nicht weg...

Antwort #6, 15. November 2012 um 23:26 von killererbse

bei mir gehts auch nicht habe alles probiert bin schon 3 std dabei kann die pistole nicht abfeuern geschweige rausziehen kann mir bitte wer helfen unbedingt!

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 19:40 von meinhard

Da ist ein kleiner weißer Kreis, mit dem auf das Pulverfass zielen.NICHT mit dem roten Kreis zielen! Dann funktioniert das nicht.

Antwort #8, 02. Februar 2013 um 22:36 von ezio_w_85

erst den deppen auf der mauer erschießen, was eine sch... saß auch ewig dran... klasse programmiert...! Danach brauchte ich erst mal nen Whisky...

Antwort #9, 19. Februar 2013 um 02:26 von blacksun2k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)