weitsprung ? (Super Mario 64)

wie macht man den weitsprung mit mario mehrmal hintereinander ich schaff das nur höchstens 2-mal

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 13:16 von Spirit-Reaper

9 Antworten

du mußt gedrückt halten und anlauf nehmen dann immer springen auf treppen gfeht es sehr gut

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 13:24 von gelöschter User

was muss ich denn gedrückt halten welchen knopf

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 13:29 von Spirit-Reaper

ich mine weitsprung rückwärts

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 13:30 von Spirit-Reaper

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
zuerst anlaufen dann auf R gedrückt halten und dann immer wieder springen

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 13:30 von gelöschter User

rückwerts das würde ich gerne wissen ich weiß nicht mal wie man einen macht kanst du es mir sagen wie du das machst bitte

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 13:31 von gelöschter User

ich mache einen ganz normalen weitsprung und dann lenke ich nur noch nach hinten (als ob ich wenn ich stehe miche um drehen würde)

dieses wollte ich mal ausprobieren

http://de.youtube.com/watch?v=UMjDocyIAqA

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 13:53 von Spirit-Reaper

Fake! man kann garnicht so oft hintereunander springen!
Wahrscheinlich wurd das am Computer gemacht.

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 14:11 von Mastersheef-95

nein wurde es nicht das ist ein grafikfehler

Antwort #8, 22. Juli 2008 um 14:20 von gelöschter User

das klappt bei sm 64 konnte ich das auch nur habe ich vergwessen wie es geht könnt ihr mir weiterhelfen

Antwort #9, 22. Juli 2008 um 14:49 von Spirit-Reaper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link