Hadvar folgt mir... Bug? (Skyrim)

hallo an alle,

ich habe die bürgerkriegsquest komplett erledigt (als kaiserlicher), aber hadvar folgt mir immer noch... egal wo ich hingehe oder schnellreise, er steht immer da... wenn ich ihn anspreche, passiert nichts ( keine gesprächsoptionen)
was ist da los?

thx im voraus!

lg
marius1899

Frage gestellt am 08. November 2012 um 16:13 von marius1899

3 Antworten

"Bug?" - Ja, das ist ein Bug.
Stell dich vor Windhelm, speicher das Spiel auf einem neuem Slot, schalte X360 aus, schalte die nach 5min. erneut an und lade das neue Save. Hadvar sollte nun nach Flusswald zurückkehren.

Edit: Im BB steht man soll das Spiel vor dem betreten von Windhelm speichern, Windhelm einmal betretn und sofort verlassen, sich mit der Schnellreise nach Flusswald zurückteleportieren > nun nach Windhelm per Schnellreise und dann zu den Windhelmer Ställen und dann zu Fuss die Stadt betreten.

Ich versuche in der Zwischenzeit noch etwas anderes. ^^

Antwort #1, 08. November 2012 um 22:20 von paper007

Vielen Dank! werde es ausprobieren:D
hast du meine nachricht schon gelesen?

lg
marius1899

Antwort #2, 10. November 2012 um 09:54 von marius1899

Ja, hab ich und sobald ich Zeit hab wird geantwortet. :)

Antwort #3, 10. November 2012 um 14:42 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)