Kann jemand noch spielen seit dem Update? (Simpsons - Springfield)

Seit das neue Update da ist kann ich nicht mehr spielen? Ist es bei euch auch so?

Frage gestellt am 08. November 2012 um 16:57 von skorp123

21 Antworten

JA! Seit dem Update geht bei mir endlich wieder alles. Kaum bzw. keine Abstürze mehr, tolle neue Sachen, bin richtig begeistert!

Wer noch nen Nachbar sucht --> duce1980wkbg

Antwort #1, 08. November 2012 um 17:44 von duce1980wkbg

Bei mir das gleiche!
Nur konnte ich das Halloweenspezial zu Ende spielen, dann ging es aber nicht mehr...
Jetzt hab ich das neue Update drauf und es geht immer noch nicht!

015leckmich

Antwort #2, 08. November 2012 um 22:46 von eldimo

Ich konnte sofort spielen =D
Keine Probleme.

Antwort #3, 08. November 2012 um 23:04 von kid66119

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Dann hast du Glück gehabt!
Ich kenne 10 Leute die es spielen und 5 haben Probleme...
Das finde ich schwach von EA Games!

Antwort #4, 08. November 2012 um 23:54 von eldimo

Bei mir ging während denn Helloween Wochen gar nix mehr. Nach 10 Sekunden wurde ich wieder aus dem Spiel geschmissen. Sobald einer meine Häuser mit Eier und Klopapier verwüstet hat, ging noch weniger. Das war ne echte Qual. Aber jetzt seit dem Update, läuft alles ohne Probleme.

Antwort #5, 09. November 2012 um 04:40 von duce1980wkbg

Bei mir ging es bei dem Halloween Special ohne Probleme, seit dem Update geht gar nix mehr :-(

Antwort #6, 09. November 2012 um 06:53 von skorp123

Ich hatte noch mehr Glück.

Ich habe das Update sofort gehabt und gesehen das jetzt thaks skiving kommt oder wie man das auch immer schreibt =D
Mit einer Parade.
Dazu muss man sich so Ballons kaufen.

Als das Update war, hatte ich genug Geld und kaufte mal einfach alle Ballons.

Dann so 10 Stunden später, kam ich von der Arbeit und ging nochmal rein und sah das 2 Ballons nur mit donuts gekauft werden konnten =D

Sie hatten also einen Fehler gemacht und ich habe alle 5 Ballons für 50.000 oder bekommen. Jetzt kosten 3 Stück fast 50.000 und die anderen 60 donuts =D

Das nenne ich Glück =D

Antwort #7, 09. November 2012 um 07:40 von kid66119

Muss man auch mal haben ;-)

Bin gespannt was als nächstes kommt. Level 23 hab ich schon abgeschlossen. Kann mir gut vorstellen das es ein Weihnachtsspecial gibt.

An Gebäuden würde ich auf das Krankenhaus tippen mit Dr. Hippert und Dr. Nick :)

Da gibt's noch soviel was fehlt. Eine Küstenpromenade hätte auch was :)

Antwort #8, 09. November 2012 um 16:04 von duce1980wkbg

Klar haben die Simpsons großes Potenzial! 25 Staffeln, 25 Jahre Ausstrahlung, kostenlose Promo, Hunderte Geschichten und Charaktere ...
Das sind Sachen in den Simpsons Tapped Out ein haushohen Vorteil hat!
Aber wenn EA Games jedes Update so versaut, sie weiterhin kein Support bieten und ihre Server nicht modernisieren seh ich schwarz für das Game!
Hab eindeutig mehr von einem Riesen Konzern erwartet, desen einziger Geschäftsbereich ist Spiele zu programmieren ...

Die Simpsons lieb ich über alles und hab das Game seit März 2012!^^

Antwort #9, 09. November 2012 um 16:46 von eldimo

Zu früh gefreut?

Bei mir sind heute alle Rechtschaffenheit Sterne weg und die Gesamtzahl der Sterne von vollen 5 auf 1 1/2 zurückgegangen?!?! Komisch, ich hab kein Graffiti oder so an meinen Gebäuden (Schule, Taverne usw.) und keinen rum laufenden Tingel Tangel Bob.

Antwort #10, 10. November 2012 um 12:38 von duce1980wkbg

Lol!
Gestern hab ich von Freunden, die als einzige keine Probleme mit dem Spiel hatten, gehört ,dass sie auch Probleme bekommen haben...
Ich kenne keinen bei dem das Spiel einwandfrei läuft...^^

Aber irgendwie traurig!

Antwort #11, 10. November 2012 um 13:20 von eldimo

Es wäre auch zu schön gewesen -.-
Kann auch keine Freunde mehr besuchen, da schmiert dann das Spiel ab regelmäßig.

Antwort #12, 10. November 2012 um 14:00 von duce1980wkbg

Ich kann nur einen Freund nicht besuchen.
Sonst geht alles wunderbar.

Finde ich echt komisch das bei vielen es funktioniert und Bei anderen gar nicht.

Antwort #13, 10. November 2012 um 14:05 von kid66119

Bei mir kommt immer : nicht mit den Server verbunden . So und denn zählt er die Sekunden bis man auf wiederholen drücken kann Druck ich auf wieder holen kommt wieder Homer wie er auf dem Bild weg läuft also die Start Seite und denn zeigt er an ...mb an Updates herunterladen dann synchronisieren und denn geht es wieder mit den Sekunden weiter und denn kommt nicht mehr das mit synchronisieren usw. Hilfe

Antwort #14, 10. November 2012 um 18:45 von Natalie1999

An Natalie1999

Ich hab das Prob seit Wochen lies weiter oben!
Bzw es gibt keine Hilfe von EA Games dazu...
Geh auf die EA Games Seite und melde das Problem aber seire nichts ändern...
Auch nach dem letzten Update wurde es bei mir nicht besser!

Antwort #15, 10. November 2012 um 18:57 von eldimo

Sowas in der Art hatte ich vor einigen Monaten mal.

Wenn ihr einen Account bei Origin habt, dann einfach das Spiel mal löschen und über iTunes wieder drauf Laden. Ging damals bei mir wieder einwandfrei.

Antwort #16, 10. November 2012 um 20:41 von duce1980wkbg

Ich mach das Spiel aus und lösche es aus der schnell liste. (Doppel Click auf dem home Button und lange auf Simpsons drücken. Dann alle spiele und Apps schließen in dieser Leiste.)
Danach eben die Simpsons wieder neu starten.
Das hilft bei mir sollte es wieder zu lange Wartezeiten geben.

Antwort #17, 11. November 2012 um 09:28 von kid66119

Das hab ich schon alles versucht!
Den Tab zumachen, das App. Löschen und neudownloaden oder iTunes saugen...

Hab versucht über andere Geräte und iOS Versionen mich einzulocken... Klappt alles nicht!
Es ist ein Server Problem!
Und das Update war sehr fehlerhaft...

Antwort #18, 12. November 2012 um 20:10 von eldimo

Bei mir gehts seit gestern abend und ich hab 60 donuts geschenkt bekommen ich weis nich ob das ne entchädigung war oder wegen dem neuen special hat sons noch wer donuts geschenkt bekommen?

Antwort #19, 18. November 2012 um 13:13 von porsche11

Hast du denen geschrieben oder hast du die einfach so bekommen ?

Antwort #20, 18. November 2012 um 13:54 von kid66119

Bei mir geht's auch wieder und bei mir waren es auch 60...

Antwort #21, 18. November 2012 um 19:56 von eldimo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)