gut oder schlecht? (Assassins Creed 3)

findet ihr das spiel gut und würde es sich das lohnen zu holen auch für die die noch nie AC gespielt haben?
P.S hab AC1 durch, AC2 ne teil,ACB durch und ACR durch

Frage gestellt am 08. November 2012 um 17:02 von Mergeen

5 Antworten

es lohn sich auf jeden fall bei den meisten spiele bvrauche ich 2-3 Tage um es durch zu spielen hier habe ich ne woche gebraucht und habe noch nicht alle neben missionen gemacht.

Antwort #1, 08. November 2012 um 17:15 von gelöschter User

es lohnt sich auf jeden fall. schon allein die riesige spielwelt und die freiheiten die du hast. die kämpfe sehen top aus. die grafik ist gut. die steuerung wurde überarbeitet und ist meiner meinung nach nun perfekt. die story ist packend und spannend. du kannst jagen und viele andere nebenmissionen erfüllen. falls du vorher noch niemals ein AC gespielt hast, kannst dus dir schon kaufen und es wird dir auch spaß machen aber du hättest noch viel mehr spaß drann, wenn du die hintergrundgeschichte zu Desmon, Abstergo etc... kennst !

Antwort #2, 08. November 2012 um 17:30 von DerImperator

das ist auch mein erstes ac teil und ich finde es hammer vieleicht binn ich noch nicht so weit ich werde die das spiel emphelen

Antwort #3, 08. November 2012 um 17:39 von Vladi76

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
hab da noch ne frage wie viele nebenmissionen gibt es ungefähr und sind die gegener stärker als in den anderen ac spiele (wurde mir zwar so gesagt mich interesiert aber auch eure meinung) ?

Antwort #4, 13. November 2012 um 17:37 von Mergeen

gegner schwerer nein finde ich nicht. Wenn man die richtige taktik raus hat sind die gegner kinder leicht. mann muss nur warten bis sie angreiffen. Dann kontern und dann die anderen optionen wählen nach ein paar kampfen hat mann dann die taktiken bei jeden gegner raus. und dann sind die kampfe eben kinder leicht.

Antwort #5, 13. November 2012 um 21:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)