Playstation Network (MW 3)

Hallo wenn ich mich anmelden will steht bei mir auf meinem haupt acc das er gebannt wurde oder vorrübergehend gesperrt ist wie kann das bitte passieren?

Frage gestellt am 08. November 2012 um 17:08 von finn98

6 Antworten

Was hast du denn angestellt falls nix sehr komisch ohne Grund finde ich das echt shite.
Welche Prestige und Level warst du?

Hier steht mehr:

https://support.activision.com/articles/de/FAQ/...

Die gute Nachricht nach 48 Stunden kannst du spielen falls es deine 1.Verwarnung war.

Die schlechte Nachricht alle Statistiken wirklich alle die du erreicht hast Level, Prestige, Punkte, Siege, Niederlagen etc werden auf 0 zurückgesetzt.

Antwort #1, 08. November 2012 um 21:49 von nfsfreaks

Ok aber mein Haupt ACC ist vom PSN Gebannt oder vorrübergehend gesperrt worden

Antwort #2, 09. November 2012 um 05:51 von finn98

Prestige 1 lvl 77 Spiel das Spiel zwar schon 6 Monate aber habe erst vor kurzem Prestige gedrückt.

Antwort #3, 09. November 2012 um 05:53 von finn98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Vom Playstation Network oder nur von MW3?

Antwort #4, 09. November 2012 um 11:07 von joswwe

Vom PSN

Antwort #5, 09. November 2012 um 11:59 von finn98

Heisst wenn du dich anmelden willst um Online zu zocken klappt es nicht?!
Dann biste nicht Activision gebannt worden sondern von Sony.Ich würd es lieber mal nach googeln!

Antwort #6, 09. November 2012 um 17:57 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)