Multiplayer (MW 3)

Ich würde sehr gerne das quickscopen beherrschen und dazu hätte ich zwei Fragen.
1. Welches scharfschützengewehr eignet sich am Anfang und 2. Gamepad oder Maus und Tastatur

Frage gestellt am 08. November 2012 um 17:37 von Snorx

7 Antworten

1. L118A oder MSR. Gehen aber auch alle anderen gut.
2. AUF JEDEN FALL Maus und Tastatur.

Antwort #1, 08. November 2012 um 17:46 von DasOpfer

1. auf jeden Fall L118A oder MSR
2.Mit dem Gamepad hast du nicht einen Hauch einer Chance gegen Gamer die Tastatur und Maus benutzen!

Antwort #2, 08. November 2012 um 19:26 von sinned97

naja, ich wünsch dir viel spaß, bis du mal im normalen public spiel ansatzweise gute stats bekommst vergehen viele spielstunden :D

Antwort #3, 08. November 2012 um 21:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Mach am besten erstmal nen Privates Match mit Freunden, erst stehen sie, danach gehen sie auch herum und halt immer die Schwierigkeit etwas erhöhen.

Antwort #4, 09. November 2012 um 14:31 von ThegreenDragon

1. totall schlechte idee was beide sagen, wenn du daneben feuerst dann musst du erstmal ein bisschen warten bis du den nächsten schuss abgeben kannst dann spiel besser mit der barret die ist auch so stark ohne den nachteil
2. keine frage maus und tastatur

Antwort #5, 10. November 2012 um 19:26 von Ludacris-

Ludacris, die Barrett ist ungeeignet für Anfänger, da man mal sowas von langsam ist, wenn man kein Tempo drauf hat.

Antwort #6, 10. November 2012 um 19:39 von ThegreenDragon

außerdem ist die halbautomatik dem Quickscopanfänger ein Dorn im Auge, da man irgendwann anfängt anstatt anständig zu Quickscopen man gar nicht erst ins Visier guckt und stumpf anfängt die extra mit Scope hergestellte Sniper als Maschinenpistole zu missbrauchen... Mach dir aber auch Klassen (für den Multiplayer), wo du eine Zweitwaffe hast mit der du schlecht umgehen kannst, denn es gibt Leute, die Zwar mit der Sniper spawnen, aber dann umgehen auf die FMG Akimbo wechseln und am Ende des Games sich selbst als wahre, große Quickscoper preisen.

Antwort #7, 11. November 2012 um 19:37 von Mischka97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)