Was mach ich, wenn die Möbel getauscht werden? (Sims 2)

Hallo, es passiert ja öfters, dass jemand anruft und etwas wie "Hey, irgend ein Idiot hat die Möbel in meinem Zimmer vertauscht!" sagt. Wie kann ich das verhindern, bzw. rückgängig machen? Ich habe die Zimmer alle schön eingerichtet, und es dauert lange, die richtigen Möbel zu finden. Ich gehe auf eine Innenausbau-Schule, und finde das gar nicht schön :'(

Frage gestellt am 08. November 2012 um 17:38 von susan98

1 Antwort

Das geht leider nicht! bei mir ist das meist auchso!

Antwort #1, 19. November 2012 um 12:32 von Rena22

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link