Eshop sicher? (Pokemon Weiss 2)

Ich will mir Das Traumradar und den Pokedex 3D Pro holen

aber ich will es nicht mit der Nintendo Pointcard bezahlen weil kein Laden in der Nähe ist der das anbietet
und mein Vater sagt das er das mit der Kreditkarte nicht macht weil dann die Daten gespeichert werden
Und die frage ist jetzt:Ist es sicher mit Kreditkarte zu zahlen ?

Danke jeden der eine Lösung hat :)

Frage gestellt am 08. November 2012 um 17:39 von minecraftlol

3 Antworten

Ich benutze die Kreditkarte von meinem Vater und es ist noch nie was passiert.
Das SOLLTE eigentlich sicher sein, also könntest du ruhig die von deinem Vater nehmen.

PS: Die meisten Rewe bieten diese Karten an.

Antwort #1, 08. November 2012 um 19:39 von gelöschter User

Ich empfehle die E-Shop karte die gibts bei müller bei den Games frag einfach mal nach also ich zumindestens mache es immer mit der e-shop karte ist für mich finde ich am einfachsten aber das musst du bestimmen =D have fun und viel glück dann bei den legis (ach bevor ichs vergesse ich hab dir noch ein paar tipps dargelassen) :D

Boreos bekommst du mit ner bestimmten anzahl von traumtropfen glaub mit 500 oder tausend

Voltolos bekommst du auch mit ner bestimmten linse aber dafür brauchst du 1500 traumtropfen

und Demeteros bekommst du auch mit ner bestimmten linse und dafür brauchst du 3000 traumtropfen


Also dann have fun =D

Antwort #2, 08. November 2012 um 22:12 von Linh1A

Danke an euch :D

Antwort #3, 09. November 2012 um 20:13 von minecraftlol

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)