karte bedekt mit eis ? (Pokemon Schwarz 2)

Hi leute ich hab schwarz jetze durchgezockt und frag mich was es nu mit der karte auf sich hat ,die weit vor dem relese schon rauskam ,da sieht man einal das zur hälfte mit eis bedeckt is aber das is sie im spiel net also muss ich da noch was machen um des zu gesicht zu bekommen.
hat des vlt was mit g cis zu tun ich hab dens letzte mal bei kyurm gesehn wo einer vom finstrio ihn da weggeholt hat.

nur fals noch nich bekant hiern link zur karte die ich mein:
http://www.pokewiki.de/Datei:Einall_Map_2.jpg

Frage gestellt am 08. November 2012 um 17:39 von onepiece_gamer

2 Antworten

Wie ich damals schon vermutete, diente das Eis auf der Karte nur zur Verschleierung der dortigen Gebiete...
InGame findeste so eine Karte nicht.
Den Rest siehste, wenn du einfach nur spielst.

Antwort #1, 08. November 2012 um 18:10 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
was änliches dacht ich mir schon danke für die antwort und bestätigung

Antwort #2, 08. November 2012 um 18:19 von onepiece_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)