Doppelter Holster (Assassins Creed 3)

Leute ich bin echt am verzweifeln :/
ich habe den doppelten Holster zwar schon lange hergestellt aber ich kann nur mit einer pistole rumlaufen ..
muss man den irgendwie anlegen oder wie geht das?
auch wenn ich im Herrenhaus versuche die Waffen zu wechseln funktioniert das nicht..
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 08. November 2012 um 19:02 von CoD-Freak

5 Antworten

Normalerweise, sobald du den Holster hast, ab in den Keller und ne Zweitwaffe anlegen! Was funktioniert dabei nicht?

Antwort #1, 08. November 2012 um 19:06 von riff86

dass ich immernoch nur 1 waffe habe :P
auch wenn ich runter gehe und eine andere auswähle habe ich trotzdem dann nur die :/
die andere hängt dann wieder an der wand mit den anderen pistolen..

Antwort #2, 08. November 2012 um 19:10 von CoD-Freak

Bist du sicher dass du den doppelten Holster hast? ^^
Probier doch mal alle Waffen aus im Herrenhaus. Sonst ne Waffe im Laden kaufen und dort probiern ob es geht.
Sorry weiß sonst auch nicht weiter... ;P

Antwort #3, 08. November 2012 um 19:16 von riff86

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
am besten den character mal anschauen, du wechselt die waffe nähmlich wirklich, die alte hängt dann wieder da, aber du siehst da auf jeder seite ne pistole an Connor hängen

Antwort #4, 08. November 2012 um 19:46 von Zuriel

Bei mir sind keine zwei Waffen sonder dass ich die Muni bis zum Nachladen verdoppelt. Also stat einen Schuß kann ich zwei abfeuern

Antwort #5, 02. Januar 2013 um 14:40 von joshi90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)