Eine allgemeine Frage... (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey, Leute,
ich wollte einfach mal gerne wissen, wie weit ihr mit dem Spiel schon seid, euren Fortschritt mein ich xD
Ich möchte das gerne wissen um zu sehen, wie weit ich hinterher hänge xD
( Info: Ich bin im 2. Jahr im Herbst, stehe kurz vor der Heirat mit Cam ( mir fehlt noch eine Blüte bei Howard) hab mein Haus/ oder die Weide noch nicht ausgebaut, hab einen Bienenstock und 350000 G )

Danke im Vorraus für eure Antwort

Lg Gino96

Frage gestellt am 08. November 2012 um 19:05 von Gino96

7 Antworten

ich bin im 3. Jahr Sommer, bin verheiratet mit Cam, in Kono 1x ausgebaut, in Blue 2 x ausgebaut und 1 Bienenstock, ca 1,1 Millionen G und der Tunnel ist offen

Antwort #1, 08. November 2012 um 19:52 von Palutena

Hey, Ich bin im 8 Jahr Sommer gerade nach Bluebell gezogen weil Konohana schon 100% Fertig ist, und die Mine auch schon auf ist, bin mit fast allen befreundet, fehlen nur noch 4 Personen im Spiel. verheiratet mit Reina und alles was dazu gehört Kind, etc Bluebell liegt bei 51% ausgebaut, das wäre das letzte was ich im Spiel eigentlich noch machen müsste :)

Mfg.

Antwort #2, 08. November 2012 um 20:07 von TheLastStory

Jetzt hab ich mal ne Frage an euch ... wie lange habt ihr das Spiel und wie oft spielt ihr am Tag bzw. wie lange? xD
Ich habe das Spiel jetzt ca. 2 Monate, aber zwischendurch habe ich auch lange Zeit nicht gespielt. ...
Bin bei meinem ersten Spielstand (Kono, 1 mal Feld und 1 mal Tunnel ausgebaut) im Herbst Jahr 1 und bei meinem zweiten Spielstand (Bluebell Weidefläche ausgebaut) im Sommer Jahr 1. :)
Achja bei Reina ist momentan die Bluemranke grün und bei dem anderen ist Mikhail ja noch nicht da ...

Antwort #3, 08. November 2012 um 20:24 von Sasaki_Lashita

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Frühling Jahr 2, 2 Felder erweitert, 2 Tunnel, Doppelbett, der nächste Tunnel kommt im Sommer, im Herbst dann hoffentlich der Stall (wegen der Lamas, klar, oder?^^) Kana grün, alle andren Jungs blau. Komm leider nur selten zum Spielen, mein andrer Spielstand steht am 3. Frühling Jahr 1 ;-)

Antwort #4, 08. November 2012 um 22:51 von Cyara

Frühling, Jahr 3, verheiratet mit Ash, Tunnel frei, ein Bienenkasten,hab das edle outfit grad in auftrag, stall erweitert, wohne in bluebell

Antwort #5, 15. November 2012 um 20:15 von harvestmoonFan347

Herbst Jahr 1
*wein*

Antwort #6, 21. November 2012 um 10:26 von gelöschter User

Ich habe denn Hammer,die Angel,die Wollschere,die Hacke,die Sichel,die Gießkanne,die Melkmaschiene,die Bürste und das Stethoskop.Und suche jetzt die Axt wo wann ich sie bekommen?

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 11:33 von daniemaus83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)