Halo 4 vs. Assassins Creed (Halo 4)

Welches Spiel würdet ihr mir eher emfelen (bitte mit begründung) ?

Frage gestellt am 08. November 2012 um 19:31 von jimmy7773

7 Antworten

kann man nicht vergleichen Halo ist ein shooter im gegensatz zu Assassins Creed.Kommt drauf an auf was du bock hast auf shooter oder frei rumzulaufen und leute abstechen :D

aber ich würde halo empfehlen die story ist sehr geil finde ich obwohl ich mir sicher bin das eh welche meinen ...
ehhhhh scheiße gemacht das ende und und und...
aber wenn man das ende erst gespielt hat freut man sich auch erst mal recht auf dem nächsten teil und das ist das besondere an halo dazu finde ich mann will immer wissen wie es weiter geht egal wie das ende ist also ich würde es dir echt empfehlen aber es ist deine entscheideung.

Antwort #1, 08. November 2012 um 19:35 von TheGeneralD

liegt bei dir! Coole Meuchel-Action oder geile Sci-Fi Ballerei. Beides geile Spiele. Ich weiß nur Halo hat allg. bessere Kritiken bekommen. Aber ich find AC3 trotzdem geil, da die Bewegungen und Grafik nur viel realistischer wirken. Nur das Intro geht bei AC3 über 3 Sequenzen :( Aber es liegt bei DIR :D

Antwort #2, 08. November 2012 um 19:37 von Centra

HALO 4 HALO 4 OMG DU WIRST DICH WEGEN DER GEILHEIT ANSCHEISSEN. AM BESTEN DU GEHT AUFS KLO BEVOR DU HALO 4 ZOCKST! XDD Halo 4 ist auch als Abführmittel zu verwenden (aber ich würde mit geladener Kanone nur auf dem Klo Halo 4 zocken

Antwort #3, 08. November 2012 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Halo hat ein top multiplayer im gegensatz zu AC3

Antwort #4, 08. November 2012 um 22:43 von OVO-Siggi

Assassins Creed hat natürlich eine längere Story die auch Spaß macht...
Der Multiplayermodus ist eher was für ein Spiel zwischendurch weil ich finde dass er auf dauer keinen Bock macht.

Halo 4 hat (im gegensatz zu ACIII) eine relativ kurze Story jedoch macht der Multiplayermodus immer Bock. Den kannst du Jahre lang zocken, da es immer mehr Bock macht wenn du besser wirst.

Bei deiner Kaufentscheidung solltest du auf jeden fall die Spieldauer mit einberechnen und daran denken ob du AC überhaupt noch spielst wenn du es durch hast.

Antwort #5, 09. November 2012 um 08:51 von xXXNintendoXXx

Danke für die guten antworten :) ... @Darth1Vader: is klar man

Antwort #6, 09. November 2012 um 16:10 von jimmy7773

Gut. Und vergiss meinen Rat nicht. Kannst auch ne Windel nehmen wenn du auf dauer zockst.

Antwort #7, 09. November 2012 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)