Paar Fragen (Assassins Creed 3)

1. Kann man irgentwie 2 Pistolen gleichzeitig benutzen?
2.Wegen denn Handwerkern die man für sein Dorf gewinnt... Für viele Pläne braucht man sie in level 2 oder 3 oder 4 oder..:D aber ich habe keine ahnung wie man sie auflevelt
3.Assassinen- ich habe ein paar auf stufe 5 oder mitlerweile 8 oder so... und immer wenn ich eine Mission starten will, dann steht da 0%erfolg.
ab wann kann man eigentlich sie auf eine Mission mit Erfolg schicken?

Danke im Vorraus wenn ich was nicht genau kapiere frage ich nochmal nach:)

Frage gestellt am 08. November 2012 um 19:40 von Banger1000

3 Antworten

1) Ja, kann man, indem man bei der Herstellung unterspezialgegenstände den "doppelten Holster" herstellt, dann Trägt man 2 OPistolen, schießt aber immer nur mit einer gleichzeitig, aber denke, ist kla (PS: wenn man eine doppelläufige Pistole nimmt UND doppelten Holster hat, kann man bis zu 4 schuss nacheinander abgeben

2) dazu musst du die Siedlungsmissionen machen

3) Meine Assassinen benutz ich eig fast nie, daher hab ich da leider keine Ahnung, sorry^^

Antwort #1, 08. November 2012 um 19:43 von Zuriel

Ich habe voll viele Siedlungsmissionen gemacht aber alle sind bei mir auf Stufe 1

Antwort #2, 08. November 2012 um 20:00 von Banger1000

3. du kannst sie jetzt schon auf Missionen schicken, einfach welche zuteilen dann steht da schon erfolgsrate 75%/80%/100%.

Antwort #3, 08. November 2012 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)