Wichtiiiiig! (Assassins Creed 3)

Bin bei ner abenteuer mission wo ich den kopflosen reiter sehe. aber ich finde keine hinweise? kann mir es jemand erklären oder nen video schicken?

danke im vorraus

Frage gestellt am 08. November 2012 um 19:47 von kristof1

1 Antwort

wenn du ihn gesehen hast ist die mission zu ende. weitere abenteurer missionen gibts dann in boston.

Antwort #1, 08. November 2012 um 20:08 von Hydrotoxic

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)