Keine Tintenfische mehr? (Minecraft)

Seid gegrüßt.

Kann es sein, dass seit dem neuesten Update die Tintenfische nichtmehr vorkommen (vllt. durch nen Bug)? Weil ich seitdem das Update draußen is keine mehr gefunden habe - auch nicht in Meer-Gebieten (bin ca 1000-1500 Blöcke mit einem Boot herumgeschwommen in eine Richtung und immer wieder umgeguckt - vor dem Update hab ich so massenweise Tintenfische gefunden).
Ich spiel auf dem Server von einem Kumpel, kann es sonst evtl. möglich sein, dass er einfach nur irgendwas noch updaten müsste, damit die Dinger spawnen? Habt ihr das Problem auch, dass die nicht mehr auftauchen?

Frage gestellt am 08. November 2012 um 20:07 von FrozenNightmare

4 Antworten

Nein ich habe die aktuellste Version und bei mir gibts nicht weniger Tintenfische als vor dem Update.

Antwort #1, 08. November 2012 um 20:36 von Poggle

Die Spawnrate wurde reduziert, wenn ich mich recht erinnere. Ich weiß nur nicht mehr, ob es in 1.4.3pre oder schon in 1.4.2 gemacht wurde.

Antwort #2, 08. November 2012 um 20:37 von RandomGuy32

Ich glaube in 1.4.3 weil ich finde fast überall Tintenfische.Und ich kann aus Bugs nicht auf 1.4.3 zugreifen um das zu testen...

Antwort #3, 08. November 2012 um 21:05 von CaptainFail

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hmm okay danke für's antworten, sehr Mr.iös das Ganze ...

Antwort #4, 09. November 2012 um 08:05 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)