Ingeneur wo ist er? (Empire Earth)

Hallo Leute ich hätte da mal ne Frge. Ich hab in der letzten Zeit mal wieder Empire Earth ausgegraben und etwas die kampagne gezockt. In der Deutschen Kampagne gibt es eine Einheit die sich Ingeneur oder so nennt. die habe ich leider im richtigen Spiel nicht gefunden. Gibt es die Einheit jetzt nur in der Kampagne oder muss man die iwie freischalten?
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 08. November 2012 um 20:09 von 5x_simon_x5

1 Antwort

Hallo 5x_simon_x5!

In den Kampagnen gibt es viele Einheiten, die man bei einer normalen Zufallskarte nicht finden kann, wie z.B. auch den Deutschen Infantristen oder eben den Ingenieur. Es gibt leider keine Möglichkeit, diese Einheiten in einem normalen Spiel zu verwenden.

Wo sie allerdings auch verfügbar sind, ist der Szenaren-Editor (Hauptmenü -> Spielwerkzeuge -> Szenarien-Editor). Dort kannst du alle diese Einheiten verwenden und freischalten - jedoch halt nur für dieses eine Szenario. Am leichtesten kannst du dort einfach eine Zufallskarte erstellen und dir alle diese Einheiten im Technologiebaum aktivieren (untere Werkzeugleiste: Spieler -> Technologiebaum). Wenn du das Szenario dann testest, kannst du auch den Ingenieur in der Kaserne ausbilden.

Wenn du dazu noch eine spezielle Frage hast oder wenn ich etwas genauer erklären soll, einfach noch mal hier stellen. Ich weiß nur nicht, wie weit du dich schon mit dem Editor beschäftigt hast.

Viel Spaß noch!
Acht1Zett

Antwort #1, 09. November 2012 um 09:20 von Acht1Zett

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)