Level editor ? (New Super Mario Bros. U)

was meint ihr

ich hoffe nintendo bringt einen leveleditor wäre echt geil ich libe es level selber zu gestalten und die dann meiner freundinn oder auch selber durchspielen zu lassen de sist einfach hammer

und da so schnell eh kein neuer nsmb titel kommen wird da es ja shcon 2 dieses ja gab bzw gibt

wäre es echt passend dass wenn man des spiel durch hätte dann einen editor freischalten würde das wäre doch genial und man hätte nach dem durchspielen noch spass dran

ich find sowas müssten die bringen und nich immer dieser download quatsch wo man auch noch bezahlen muss für poblike level sry is meine meinung dann lieber einen level editor oder auch sachen zum freischalten und so

so nun ist eure meinung gefragt

Frage gestellt am 08. November 2012 um 20:28 von Zocker_2010

4 Antworten

Ja das wäre wirklich cool aber Nintendo hätte was davon erwähn wenn es sowas geben würde.

Antwort #1, 10. November 2012 um 19:30 von luigi115

ich mag nintendo echt ich bin vor allem ein riesen zeldafan

doch langsdam enttäuscht mich nintendo was bringen so viele kaufpflichtige dlc s ode rwie die dinger heissen die sollen wnen dann mal ein level editor machen denn ich liebe es selber level zu gestalten aber nee nintendo macht es natürlich nich stadessen irgend wie anderen komischen spiel modi

man die sollen usn doch mal wiede rüberraschen naja da stuen die in sachen mario eh nicht mehr

aber dafür zum glück zelda

de sis zum glück immer was neues nur sollen di ejetzt nich anfangen ein remake nach dem anderen zu bringen und vor allem nicht majoras mask dan nlieber alttp

Antwort #2, 11. November 2012 um 21:31 von Zocker_2010



Zwar kein richtiger Level-Editor aber ein Coin-Editor guckst euch einfach an. Am Ende kommt das

Antwort #3, 14. November 2012 um 17:02 von DuustinTheKing

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
ok is ja ganz cool aber ein richtiger editor wäre natürlich besser naja aber immerhin ganz nette missionen freue mich schon auf des game und auf die wii u man bis zum 30.11 zieht sichs wie kaugummi =(

Antwort #4, 14. November 2012 um 21:21 von Zocker_2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)