Spoiler! (Assassins Creed 3)

Spoiler gefahr!

|
|
|
|
|

Hey Leute...

Ich habe heute das Spiel duch gespielt und habe jetzt einige Fragen dazu:

1. Desmond hatt sich ja für die Rettung der Erde geopfert..ist er aber jetzt wirklich tot? Und wen ja, wen spielt man dan im nächsten teil wen desmond wirklich tot ist?

2. Nach der Epilog hatt mir eine fremde stimme erklärt wie man Pivots sucht..wer war das? Und wiso sagte er ich soll mich nicht zu lange in der Amerikanischen Revulotion aufhallten ?

3.Wen man Cheats benutzt wie zb. Der Jahreszeiten Cheat, wird dan nichts mehr gespeichert wie zb. Nebenmissionen?

Ich würde mich über ausfüiche Antworten freuen :)

MFG Shadow.

Frage gestellt am 08. November 2012 um 20:35 von shadow_spirit

7 Antworten

1 Am Ende sieht man das desmond zu Boden geht.Also ist es anzunehmen das er tot ist.
2das weiß ich nicht
3 Wenn du einen Cheat aktivierst wird es solang nicht gespeichert bist du ihn wieder deaktiviesrst

Antwort #1, 08. November 2012 um 20:41 von gelöschter User

Das zählt auch bei den nebenmissionen?

Antwort #2, 08. November 2012 um 20:44 von shadow_spirit

ich denke es wird keinen nächsten teil geben ubisoft hatte sowieso vor längerem schon angekündigt das ach ihr letztes "großes" spiel wird die steigen jetzt meines Erachtens in die free to play Branche ein

Antwort #3, 08. November 2012 um 21:20 von flithymonkey

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ubisoft hat schon bestätigt das AC 3 auf keinen Fall der letzte AC Teil sein wird! Und der nächste Teil soll AC Rise heißen :)

Antwort #4, 09. November 2012 um 10:45 von NARUTOFAN555

Es wird warscheinlich mit Connor weitergehen!

Antwort #5, 09. November 2012 um 17:11 von shadow_spirit

Wenn du am ende genau hin guckst siehst du das Desmond braun wird das heißt er verkokkelt

Antwort #6, 09. November 2012 um 19:36 von XxModernAssassin

Sogar im Lösungsbuch steht drin, dass es weiter gehen wird, aber wahrscheinlich nicht mit Desmond. So viel ich weiß soll das nächste Spiel der Serie entweder im feudalen Japan oder während der spanischen Inquisition spielen.

Antwort #7, 09. November 2012 um 19:54 von Korados

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)