Spoiler Gefahr! (Assassins Creed 3)

Spoiler gefahr!

|
|
|
|
|

Hey Leute...

Ich habe heute das Spiel duch gespielt und habe jetzt einige Fragen dazu:

1. Desmond hatt sich ja für die Rettung der Erde geopfert..ist er aber jetzt wirklich tot? Und wen ja, wen spielt man dan im nächsten teil wen desmond wirklich tot ist?

2. Nach der Epilog hatt mir eine fremde stimme erklärt wie man Pivots sucht..wer war das? Und wiso sagte er ich soll mich nicht zu lange in der Amerikanischen Revulotion aufhallten ?

3.Wen man Cheats benutzt wie zb. Der Jahreszeiten Cheat, wird dan nichts mehr gespeichert wie zb. Nebenmissionen?

Ich würde mich über ausfüiche Antworten freuen :)

MFG Shadow.

Frage gestellt am 08. November 2012 um 20:38 von shadow_spirit

6 Antworten

1. ja er ist tot und es war schon lange klar das desmonds geschichte endet. wie es weitergehen wird weiß man nich

2.ka


3.Nur bei den chats die dir vorteile machen. aber bei z.B jahreszeiten oder tag und nacht wird weiterhin gespeichert

Antwort #1, 08. November 2012 um 21:30 von xx-Connor-xx98

1. Ja, Desmon hat sich geopfert(was ich ehrlich gesagt für ein sehr einfallsloses Ende halte) und ist anscheinend tot. Wen man im nächsten Teil spielt weiß ich nicht, und ich denke das weiß bisher niemand.
2. Das war (glaub ich) Cross(der, dem man in der Gegenwart begegnet ist). Warum er das mit der Amerikanischen Revolution gesagt hat, keine Ahnung, wahrscheinlich ein Stilmittel.
3. Es wird weitergespeichert, anders als in z.B. Assassins Creed Brotherhood.
Du kannst also beruhigt "cheaten", alles wird gespeichert.

Antwort #2, 08. November 2012 um 21:32 von MasterAnakin

Ok danke...bei den cheats seid euch ihr beide aber uneinig oder? Was stimmt jetzt?

Antwort #3, 08. November 2012 um 21:55 von shadow_spirit

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
kleine anmerkung zu 2:
das war nicht Cross, denn der wurde ja von Desmond beseitigt.
Es handelt sich dabei um einen Abstergo Techniker.

Antwort #4, 08. November 2012 um 22:20 von LokwartM

Ich finde das Ende persönlich so zum kotzen, wie seht ihr das ?
Ich meine man wartet Jahre auf einen guten Abschluss der Reihe und dann kommt da einfach so ein meiner Meinung nach lieblos hingeklatschtes Ende, ich bin wirklich enttäuscht!

Antwort #5, 09. November 2012 um 16:16 von SuperDickerchen

Bleibt abzuwarten ob es auch wirklich der letzte teil der Reihe war...ich persöhich denke nicht!

Antwort #6, 09. November 2012 um 17:08 von shadow_spirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)